• Das Projekt JOB.N von Job Coach Münster und Zeichensteller Recklinghausen wurde jetzt mit dem Qualitätssiegel „Werkstatt N“ vom Rat für Nachhaltige Entwicklung der Bundesregierung ausgezeichnet.

    BildJOB.N steht für Jobentwicklung nachhaltig und ausscheidende Mitarbeiter aller Branchen werden bei ihrer nachhaltigen beruflichen Entwicklung und Neuplatzierung unterstützt. Mit dieser Auszeichnung zeigt JOB.N auf, wie ein verantwortungsvoller Umgang untereinander, in der Wirtschaft und mit der Umwelt gelingen kann.

    Für Marita Bestvater ist die Auszeichnung von JOB.N durch den Nachhaltigkeitsrat der Bundesregierung Antrieb: „Wir öffnen Menschen unterschiedliche Türen für ihre nachhaltige berufliche Entwicklung, aber welche sie wählen, entscheiden sie selbst.“

    „Die Auszeichnung für das Projekt JOB.N zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, sagt Abbenhaus. „Wir entwickeln nachhaltige Laufbahnkonzepte mit starker Fokussierung auf persönliche Talente, Kompetenzen und berufliche Sehnsüchte.“

    Zudem entwickelte JOB.N ein 4-Säulen-Modell zur Bewertung der Nachhaltigkeit von Beschäftigungsverhältnissen. Das Modell berücksichtigt wichtige Faktoren von nachhaltiger beruflicher Entwicklung: sozial, ökologisch, ökonomisch, erfüllend.
    Derzeit erarbeitet JOB.N ein Seminar- und Schulungsprogramm.

    Werbeanzeige

    Das Angebot richtet sich zum einen an Menschen, die sich beruflich nachhaltig verändern möchten. Zum anderen wird JOB.N aber auch Multiplikatoren in Form von Coaches und Trainern ausbilden. Mehr Infos unter: Telefon: 0251 5395112 oder info@jetzt-job-coach.de oder www.jetzt-job-coach.de.

    Über:

    JOB.N Job Coach Münster und Zeichensteller Recklinghausen
    Frau Marita Bestvater
    Von-Kluck-Straße 14
    48151 Münster
    Deutschland

    fon ..: 0251 5395-112
    fax ..: 0251 5395-1932
    web ..: http://www.job-nachhaltig.de
    email : info@job-nachhaltig.de

    JOB.N ist eine Gemeinschaftsinitiative von Marita Bestvater von Job Coach in Münster und Uschi Abbenhaus von Zeichensteller in Recklinghausen. Beide Unternehmen haben die Zielsetzung, Menschen bei ihrer nachhaltigen beruflichen Entwicklung und Neuplatzierung zu unterstützen. Die Kooperation wurde Mitte 2015 ins Leben gerufen. Mehr Info unter http://job-nachhaltig.de.

    Pressekontakt:

    JOB.N Job Coach Münster und Zeichensteller Recklinghausen
    Frau Marita Bestvater
    Von-Kluck-Straße 14
    48151 Münster

    fon ..: 0251 5395-112
    web ..: http://www.job-nachhaltig.de
    email : info@job-nachhaltig.de

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    JOB.N erhält Auszeichnung vom Rat für Nachhaltige Entwicklung der Bundesregierung

    veröffentlicht am 21. Juli 2016 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 183 x angesehen • Content-ID 16334

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: