• 17.03.15 (presseverteiler.me) – Three Palms Media hat eine neue Webseite rund um das Thema Kinderwunsch gestartet, die bereits öffentlich zugänglich ist. In der nächsten Zeit sei allerdings noch mit zahlreichen neuen Inhalten zu rechnen, um die die Seite dann ergänzt werden würde. Man habe sich laut Three Palms Media bewusst für diesen Bereich entschieden, da man erkannt habe, dass die aktuell verfügbaren Webseiten nicht im Stande gewesen seien, die zu dem Thema vorhandenen Informationen in einer zufriedenstellenden Art und Weise zu präsentieren.

    Die kalifornische Firma Three Palms Media, die von einem deutschen Inhaber geleitet wird, und hierzulande zahlreiche Ratgeber-Seiten betreibt, begrüßt eine neue Webseite in ihrem Portfolio. Auf schnellerschwangerwerden.de wird das Unternehmen von nun an regelmäßig Inhalte rund um das Thema Kinderwunsch veröffentlichen und Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf diese Weise dabei behilflich sein, schneller schwanger zu werden. Ein erster Grundstock an Artikel wurde bereits mit dem Start der Internetseite veröffentlicht und ist bereits frei zugänglich. Allerdings arbeite man laut Aussage von Three Palms Media bereits an weiteren Inhalten beziehungsweise bereite diese aktuell sogar schon auf die Veröffentlichung vor.

    Aus unserem Portfolio verkaufen wir diese Webadressen ohne Inhalt:

    www.zoohandlung-im-internet.de
    www.zaehne.me
    www.informieren-sparen.de
    www.dein-geldbeutel.de
    www.sparen-durch-vergleichen.de
    www.vergleichen-informieren.de
    www.vergleichen-buchen-sparen.de

    Werbeanzeige

    Für diesen Bereich entschieden habe man sich sehr bewusst. Zwar habe es thematisch ähnliche Webseiten schon gegeben, jedoch hätte keine dieser Seiten in einem zufriedenstellenden Maße wirklich alle relevanten Informationen zusammengefasst, weshalb man eine Chance gesehen habe, dies zu verbessern und auf diese Weise in dem Bereich schnell Fuß zu fassen. Bis dato gehe das Konzept auf, so der Geschäftsführer von Three Palms Media. Allerdings sei natürlich abzuwarten, was die Zukunft bringe.

    Pressekontakt:
    Three Palms Media
    12340 Seal Beach Boulevard, #B-349
    Seal Beach, CA 90740
    USA

    E-Mail: florian [at] threepalmsmedia.com

     

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Three Palms Media startet Online-Ratgeber rund um Kinderwunsch

    veröffentlicht am 17. März 2015 in der Rubrik Familie - Kind
    Content wurde auf Bloggen Informieren 508 x angesehen • Content-ID 4131

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Schlagwörter: , ,