• Unterhaltungskünstler Sabrina und Blub bildete mit einem Event Showprogramm den perfekten Rahmen für die LWK-Prämierungsgala: Sabrina trumpfte mit Sandmalerei und Blub mit seiner Seifenblasenshow auf.

    BildOriginelles Rahmenprogramm mit Seifenblasenkunst und Sandmalerei

    Trier. Dass die LWK nicht nur ein gutes Näschen für edle Tropfen, sondern auch für das perfekte Entertainment Showprogramm hat, bewiesen die Organisatoren der großen Prämierungsgala der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz in der Trierer Europahalle: Die LWK prämiert alljährlich im Rahmen einer großen Veranstaltung die besten Weine und Sektsorten von Rheinland-Pfalz. Mit den beiden Artisten und Showkünstlern Sabrina und Blub setzten sie auf zwei Profi Entertainer mit Herz, die mit einer atemberaubenden Sandmalerei Show und einer magischen Seifenblasenshow für beste Event Unterhaltung sorgten. Sabrina bewies dabei, dass sie die Sandmalerei perfekt beherrscht und das Publikum im Handumdrehen in ihren Bann ziehen kann, und wenn Kleinkünstler Blub mit seiner Seifenblasenshow die Bühne betritt, dann legt er eine farbenfrohe Showeinlage der Extraklasse hin. Die große Europahalle war an diesem Tag restlos ausverkauft und bot den perfekten Rahmen für die sehenswerten Auftritte des Varieté Künstlers. Es war ein Top-Service für die Gäste in den hinteren Reihen, dass sie dank der Videoübertragung Sabrinas Showact mit Sandmalerei bei bester Sicht genießen konnten.

    Sandkünstlerin zauberte berührende Momente mit ihre Sandmalerei Performance

    Mit ihrer Sandmalerei eroberte Sabrina die Herzen der Zuschauer im Sturm: Mit traumwandlerischer Sicherheit strich die Event Künstlerin die unterschiedlichsten Motive in den Sand. Die große Leinwand ermöglichte es allen Zuschauern, das Sandmalerei Spektakel hautnah zu verfolgen. Faszinierend und beeindruckend zugleich erzählte die Sandmalerin sogar ganze Geschichten. Die einzelnen Sandkörner schienen regelrecht verzaubert zu sein: Während eben noch Gesichter zu sehen waren, erschienen wenige Sekunden Bäume, Tiere oder Phantasiefiguren. Die Bühnenshow war perfekt auf die Musik abgestimmt und die Melodien legten einen zauberhaften Rahmen um die vergänglichen Meisterwerke, die Sabrina als Sandmalerei-Künstlerin mit ihren Händen erschuf. Was einmal gezeigt wurde, war Sekunden später nicht mehr zu sehen, aber natürlich noch in den Köpfen der Zuschauer: Die Motive spielten sich wie ein Film ab und fügten sich zu einem bildgewaltigen Feuerwerk — das war Sandmalerei auf höchstem Niveau. Die besten Bilder gibt es hier zu sehen: http://www.blubshow.de/sandmalerin-sandmalerei-sandkuenstler-sand-animation-kunst-sandshow

    Seifenblasenshow – ein faszinierender Showact der für Staunen sorgte

    Aus unserem Portfolio verkaufen wir diese Webadressen ohne Inhalt:

    www.zoohandlung-im-internet.de
    www.zaehne.me
    www.informieren-sparen.de
    www.dein-geldbeutel.de
    www.sparen-durch-vergleichen.de
    www.vergleichen-informieren.de
    www.vergleichen-buchen-sparen.de

    Werbeanzeige

    Blubs Seifenblasenshow gehört ganz sicher zum Besten, was die Welt des Varietés zu bieten hat: Dabei benötigte der Seifenblasenkünstler in der Trierer Europahalle nur wenige Augenblicke, um die volle Aufmerksamkeit des Publikums auf seiner Seite zu haben. Gebannt und fasziniert zugleich beobachteten die Zuschauer, wie der Event-Künstler mit den Seifenblasen die verrücktesten Dinge anstellte: Da wirbelten erst viele kleine Seifenblasen synchron durch die Luft und zerplatzten nicht einmal, als der Seifenblasen-Künstler mit geschickten Handbewegungen aus vielen Seifenblasen verschiedene Figuren kreierte. Im nächsten Moment stand Blub plötzlich selbst in einer überdimensionalen Seifenblase. Kurze Zeit schien es fast so, als würde er in der Seifenblase davon schweben können. Dieser Showact war geprägt von großer Magie und überraschenden Einlagen. Informationen über die Seifenblasenshow von Seifenblasenkünstler Blub sind unter http://www.blubshow.de/seifenblasenkuenstler-seifenblasenkunst zu lesen. Zum Ende des Gala Abends war klar: Heute wurden nicht nur die besten Weine und Sektsorten prämiert, heute wurde auch ein perfektes Unterhaltung-Showprogramm präsentiert. Vor allem Sabrinas Sandmalerei sorgte für unvergesslich magische Momente und Gänsehaut in der Europahalle, während Kleinkünstler Blub mit seiner Seifenblasenkunst eine Event Showeinlage kreierte, die die Herzen der Zuschauer höher schlagen ließ.

    Über:

    Sandkünstlerin Sabrina und Ihre Sandmalerei
    Frau Sabrina Fackelli
    Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
    64653 Lorsch
    Deutschland

    fon ..: 06251-585252
    fax ..: 06251-585253
    web ..: http://www.blubshow.de
    email : mails@blubshow.de

    Jonglage, Comedy Artistik, Sandmalerei und Seifenblasenshow – die perfekte Mischung für ein unterhaltsames Showprogramm

    Varieté Künstler und Artisten Sabrina und Blub steht für Perfektion und Vielfalt: Mit ihren verschiedenen Showacts gelingt es ihnen immer wieder aufs Neue, magische Momente zu schaffen. Wenn Sabrina zum Beispiel mit ihrer Sandmalerei die Bühne betritt, dann verfolgt das Publikum gebannt jede Bewegung ihrer Finger. Blubs beeindruckende Seifenblasenshow sucht weltweit ihresgleichen. Die Beiden Show-Künstler überzeugen als Jongleure mit Comedy Jonglage Showact, Conférenciers, Akrobaten, Komödianten und Zauberkünstler. Mit ihrem abwechslungsreichen Varieté und Comedy Show Programm bilden sie den perfekten Rahmen für Gala-Abende, Dinnershows, Firmen-Events, Vereinsfeiern, Tagungen und Empfänge aller Couleur. Die beiden Künstler verstehen es, ihr Publikum zu begeistern: Überraschungsmomente und faszinierende Augenblicke sind garantiert.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden

    Pressekontakt:

    Die Presse-Frau, Berichte vor Ort
    Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
    Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
    64653 Lorsch

    fon ..: 0172-6724332
    web ..: http://www.seifenblasen-show.eu

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Künstler bescheren Gänsehaut mit Sandmalerei

    veröffentlicht am 19. März 2015 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 416 x angesehen • Content-ID 4183

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: