-
Cognigy.AI wurde von internationalen Fach-Jurys als herausragend bewertet: Cognigy gewinnt bei den AI Breakthrough Awards und den UK National Innovation Award for Contact Center Experience.
Cognigy wertet Kundenservice mit KI auf und unterstützt aktiv die Arbeit von Mitarbeitenden in Contact Centern. Cognigy.AI wird regelmäßig von Analysten und internationalen Fachexperten als herausragende Conversational AI-Plattform bestätigt und erhielt kürzlich zwei weitere renommierte Preise.
Cognigy gewinnt den AI Breakthrough Award für die beste NLU
AI Breakthrough ist eine führende Marktforschungsorganisation, die die weltweit besten Unternehmen, Technologien und Produkte im Bereich der Künstlichen Intelligenz (KI) auszeichnet. 3.200 Nominierungen aus über 20 Ländern bewarben sich dieses Jahr um den Award. Cognigy.AI wurde aufgrund des besonders genauen und leistungsfähigen Sprachverstehens prämiert. Die NLU von Cognigy.AI erkennt Gesagtes mit einer herausragenden Genauigkeit in über 100 Sprachen. Der Trainingsaufwand ist minimal. Cognigy.AI’s Deep Learning-Technologie wird zudem durch Large Language Models (LLMs) ergänzt. Dies ermöglicht personalisierte, sehr natürlich wirkende und nicht-lineare Dialoge mit dynamischem Kontextwechsel zu führen – ein neues Service- bzw. Gesprächserlebnis ohne jede Wartezeit resultiert.
_“Cognigy.AI ist unsere Wahl für die ‚Best Natural Language Understanding Solution‘ aufgrund seiner beispiellosen NLU-Fähigkeiten, selbst im Vergleich zu größeren Anbietern. Es ist eine ideale Wahl für Unternehmen in allen Branchen und gehört zu den zuverlässigsten NLU-Technologien und Conversational AI-Plattformen, die heute verfügbar sind“,_ erklärt James Johnson, Managing Director von AI Breakthrough. _“Cognigy.AI zeichnet sich durch seine besondere Sprach- und Absichtserkennung, die umfangreiche Sprachunterstützung sowie die Integration von Generativer KI aus, mit der die Dialogfähigkeiten weiter verbessert werden. Die Nachfrage nach Lösungen, die Menschen präzise verstehen und korrekt interpretieren steigt stetig an. Conversational AI wird mehr und mehr zu einem integralen Bestandteil des modernen Lebens.“_
Cognigy gewinnt bei den UK National Innovation Awards 2023 im Bereich „Contact Center Experience Insight“
Die UK National Innovation Awards zeichnen Cognigy als besonders innovatives Unternehmen aus, das seine Branche verändern kann. Cognigy.AI ermöglicht exzellenten Kundenservice ohne Wartezeiten, in natürlicher Sprache, auf jedem Kanal. Cognigys KI ermöglicht es Organisationen zudem, ihre Mitarbeitenden im Contact Center effektiver und in Echtzeit bei ihrer Arbeit zu unterstützen.
_“Diese Auszeichnung der UK National Innovation Awards 2023 unterstreicht das Potenzial von Conversational AI, die Contact Center-Branche neu zu definieren. Durch die Nutzung fortschrittlicher KI-Technologie können Unternehmen überzeugende Kundenerfahrungen bieten“,_ so die Jury.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Cognigy
Frau Päivi Tabourin
Speditionsstraße 1
40221 Düsseldorf
Deutschlandfon ..: +49 211 54591991
web ..: https://www.cognigy.com
email : marketing@cognigy.comCognigy bringt KI ins Contact Center. Die marktführende Lösung Cognigy.AI ermöglicht exzellenten Kundenservice ohne Wartezeiten, in natürlicher Sprache, auf jedem Kanal. Unternehmen steigern so die Kundenzufriedenheit und unterstützen Mitarbeitende aktiv im Live-Support. Die vielfach ausgezeichnete Conversational AI Plattform, erweitert mit Generativer KI, bietet schlüsselfertige Lösungen für herausragende Services und wird von Kunden wie Lufthansa, Toyota, ARAG und anderen weltweit eingesetzt. Weitere Informationen: cognigy.com
Pressekontakt:
Bond Business-Kommunikation
Herr Marcus Bond
Müritzstr. 16
10318 Berlinfon ..: 01776252663
email : kontakt@bond-pr.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Cognigy mit internationalen KI Awards ausgezeichnet
veröffentlicht am 22. Juni 2023 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 29 x angesehen • Content-ID 102433
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Cognigy mit internationalen KI Awards ausgezeichnet
Lesezeit dieser Info ca. 2 Minuten, 2 Sekunden
Info-ID 102433
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- VERSES veröffentlicht Betriebsupdate für das dritte Quartal 2024
- ProCoReX GmbH: Ihr kompetenter Partner für nachhaltige Elektroschrottentsorgung in Ingolstadt!
- U.S. GoldMining verdoppelt die angedeutete Mineralressourcenschätzung auf 6,48 Millionen AuEq Oz mit zusätzlichen 4,16 Millionen Unzen AuEq in vermuteter Kategorie für das Whistler Projekt, Alaska
- EMPERRA beantragt BfArM-Zulassung für seine digitale Diabetes-Management-Plattform ESYSTA als DiGA (DiHA)
- Zahnarztpraxis Prodontos in Berlin-Spandau: Zahnmedizin mit eigenem Praxislabor
- Refined Energy Corp. startet Arbeitsprogramme im Projekt Dufferin im Athabasca-Becken
- Pfandleihehaus – Pfandleiher – Pfandhaus
- Silber im intakten Aufwärtstrend
- Lady Fantasy – der neue Popsong von Genio per Due feat. dee jay RUFUS
- Wie politische Narrative die Gesellschaft unbemerkt steuern – die verborgene Macht der Erzählung
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen