-
PAPATYA-Stühle sind nicht nur Möbel, sondern wahre Kunstwerke, die sich nahtlos in moderne oder klassische Stile einfügen.
In den letzten Jahren erlebte der Möbelmarkt einen beeindruckenden Boom. Die renommierte türkische Marke PAPATYA, bekannt für einzigartige Designer-Stühle, tritt offiziell in den deutschen Markt ein. Der offizielle Vertreter, die VOKO GmbH in Hanau, präsentiert stolz die Kollektion in ihrem Austellungsroom.
Robuste Innovation
PAPATYA setzt konsequent auf hochwertige Materialien, die speziell für anspruchsvolle Umgebungen wie Restaurants, Hotels, Schulen und Kirchen entwickelt wurden. Die Stühle sind nicht nur stilvoll, sondern auch äußerst belastbar und langlebig.
Komfort mit Verlässlichkeit
Der Fokus auf Benutzerkomfort spiegelt sich in optimaler Rückenunterstützung und bequemem Sitzkomfort wider. PAPATYA-Stühle sind die ideale Wahl für ausgedehnte Mahlzeiten oder inspirierende Arbeitssitzungen.
Vielfältige Stile, Bewährte Qualität
Die PAPATYA-Kollektion begeistert mit einer breiten Palette von lebendigen Farben bis zu klassischen Tönen. Die bewährte Qualität steht im Vordergrund, was jedes Stück zu einer zuverlässigen Investition macht.
PAPATYA in Deutschland erlebenMit dem offiziellen Eintritt in den deutschen Markt betont PAPATYA Qualität, Ästhetik und Komfort. Der Austellungsroom der VOKO GmbH in Hanau bietet die Möglichkeit, die einzigartigen Designs persönlich zu erleben. Bereichern Sie Ihr Zuhause oder Geschäft mit PAPATYA und machen Sie jeden Moment besonders. Weitere Informationen auf papatya.com.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Voko GmbH
Herr Volodymyr Rybalchenko
Ruhrstr 4a
63452 Hanau
Deutschlandfon ..: +4915781557343
web ..: http://www.papatya.com.de
email : rybalchenko@papatya.com.dePressekontakt:
Voko GmbH
Herr Alexander Kuchta
Ruhstr 4a
63452 Hanaufon ..: +4915781557343
web ..: http://www.papatya.com.de
email : kuchta@papatya.com.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
PAPATYA: Exklusive Designer-Stühle für höchste Ansprüche.
veröffentlicht am 17. November 2023 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 41 x angesehen • Content-ID 106680
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
PAPATYA: Exklusive Designer-Stühle für höchste Ansprüche.
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 4 Sekunden
Info-ID 106680
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren

Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Prof. Dr. Marlene Kück über das Potenzial von Festgeldanlagen
- Latitude Uranium schließt Bought-Deal-Privatplatzierung in Höhe von 6.000.000 CAD ab
- VERSES reicht provisorische Patentanmeldung für die Entwicklung von adaptiven autonomen Agenten ein, die zum eigenständigen Lernen und zur Selbstoptimierung in Echtzeit fähig sind
- AG Reederei Norden-Frisia: Rumpf für Elektro-Katamaran zum Outfitting in in den Niederlanden
- Canada Silver Cobalt erweitert seine Konzessionsgebiete in Quebec
- Sicher planen in 2024: TÜV Rheinland bietet sicherheitstechnische Betreuung nach dem Arbeitssicherheitsgesetz
- Wunderschöne, äusserst dauerhafte Holzfassaden und Holzterrassen mit ABODO
- Perfektionismus verhindert Sichtbarkeit: Mehr Mut zur Lücke – authentisch ist besser als „zu“ perfekt!
- Österreich setzt weiter auf Quantyoo: Das Münchener Big-Data-Unternehmen gewinnt ANTENNE VORARLBERG als Kunden
- Benjamin Hill gibt bekannt, dass das Bohrprogramm eine porphyrartige Mineralisierung auf dem Alotta Kupfer-Gold-Molybdän-Projekt entdeckt hat
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen