-
Nikolai Savic erreicht mit kreativen Übergängen monatlich mehr als 250 Millionen Menschen
Der Berliner Nikolai Savic hat die magische Marke von 1 Milliarde Views auf TikTok geknackt. Und das, obwohl der 21-jährige erst seit gerade mal einem Jahr auf der Plattform aktiv ist. Nikolais Spezialität sind kreative Videos, die vor allem dank faszinierender Übergänge – sogenannte Transitions – begeistern. Sein bekanntestes Video wurde 227 Millionen Mal aufgerufen und mit 32,7 Millionen Likes versehen. Mehr als 250 Millionen User sehen sich monatlich seine Videos auf TikTok und Instagram an. Damit ist Nikolai der deutsche Content Creator mit der höchsten Interaktivität auf Social Media („Social Engagement“).
Sein Erfolg ist auch an der Wirtschaft nicht vorbeigegangen: Von Mercedes Benz über Samsung bis hin zur Formel 1 ist der Influencer ein begehrter Kooperationspartner. Auf Einladung von Instagram und als Anerkennung für seinen Erfolg auch auf dieser Plattform war er jüngst Gast von Adam Mosseri, Head of Instagram, beim Eröffnungsspiel der Fußball-EM in München.
Die bemerkenswerte Reise von Nikolai begann bereits im Alter von 16 Jahren, als er sich mit der Produktion von Werbespots und Musikvideos für Universal Music beschäftigte. Mit 18 Jahren gründete er sein erstes digitales E-Learning-Unternehmen, und ein Jahr später folgte seine eigene Marketingagentur, Adverdon, die bereits über 45 Millionen Follower generiert und mit renommierten Influencern und Marken wie Hugo Boss und MG zusammengearbeitet hat. Nach Jahren als Mann hinter der Kamera entschied sich Nikolai im Jahr 2023 dazu, seine eigenen Social-Media-Präsenzen zu stärken und seiner Leidenschaft für kreative Videoproduktion nachzugehen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Nikolai Savic
Herr Nikolai Savic
K?atzlerstraße 15 15
10829 Berlin
Deutschlandfon ..: 02263952933
web ..: https://www.nikolaisavic.com
email : nikolai@adverdon.comNikolai Savic ist der deutsche Content Creator mit der höchsten Interaktivität auf Social Media („Social Engagement“). Seine Spezialität sind kreative Videos, die vor allem dank faszinierender Übergänge – sogenannte Transitions – begeistern. Sein bekanntestes Video wurde 227 Millionen Mal aufgerufen und mit 32,7 Millionen Likes versehen. Mehr als 250 Millionen User sehen sich monatlich seine Videos auf TikTok und Instagram an.
Pressekontakt:
PR-Atelier
Frau Anne Dörseln
Kamperstr. 2
51766 Engelskirchenfon ..: 02263952933
web ..: https://www.pr-atelier.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Deutscher knackt 1-Milliarde-Marke auf TikTok
veröffentlicht am 24. Juni 2024 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 33 x angesehen • Content-ID 112708
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Deutscher knackt 1-Milliarde-Marke auf TikTok
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 23 Sekunden
Info-ID 112708
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- FM Power Hour am 18. September 2024: Digitalisierung, New Work und Automatisierung
- Carlo Zoli auf der Kunstmesse Zürich (11.-13. Okt. 2024)
- Kinderschutz-Podcast zur Umsetzung der Kinderrechte in Hessen, eben keine Utopie.
- Vegan Fox Deutschland – Vegane Körperpflege
- Adobe Edge Delivery Services – Next-Level Web Performance und Contentpflege
- Herbst- und Reitermarkt auf Burg Satzvey am 5. und 6. Oktober 2024
- Goldman Sachs empfiehlt: Setzen Sie auf Gold
- Gelddrucken war schon früher keine gute Idee – besser auf Gold setzen
- Mal Unerwartetes Tun
- Ein neues Gemüse erobert die Küche: Zucchiolo – roh und gedünstet (auch gefüllt) sehr schmackhaft und gesund!
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen