-
Servitex investiert kontinuierlich in den Ausbau seiner Dienstleistungen. Dies spiegelt sich nicht nur in der Servicequalität wider, sondern auch in der aktiven Beteiligung an Events und Netzwerken.
Der Wäschereiverbund hat sich ebenfalls zum Ziel gesetzt, den wachsenden Hygieneanforderungen der Gäste an die Hotels gerecht zu werden. Neben einer Erweiterung der Dienstleistungen und der Steigerung von Servicequalität zeigt Servitex Flagge durch gezielte Beteiligungen an etablierten Messen, Events sowie Mitgliedschaften in Verbänden und Organisationen. So wollen die Wäschereien aktiv die Hotellerie unterstützen. Mit seinem umfangreichen Engagement unterstreicht Servitex außerdem seine Position als zuverlässiger Partner der Hotellerie.
„Es ist kein Zufall, dass seit vielen Jahren an der Spitze von Servitex bewusst Menschen stehen, die die Hotellerie und ihre Bedürfnisse kennen, da sie unter anderem über viele Jahre Erfahrung als Hotelier verfügen“, betont Rolf Slickers, Geschäftsführer von Servitex. „Unsere Wäschereimitglieder bestehen dagegen aus erfahrenen Textilpflegexperten, die vor allem über eine umfangreiche Expertise in der Zusammenarbeit mit der Hotellerie verfügen. Dieses Wissen ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten sowie unseren Kunden als starker Partner einen echten Mehrwert zu liefern.“
Das Engagement für die Hotellerie umfasst mehrere aktive Projekte, zu denen auch die Gründung eines wissenschaftlichen Beirats mit renommierten Textil- und Hotelexperten gehört. Die Mitglieder des wissenschaftlichen Beirates von Servitex beschäftigen sich unter anderem mit Fragestellungen und Themen, wie mehr alternative Rohstoffe aus der Heimat eingesetzt werden können, die Etablierung von Nachhaltigkeit im Housekeeping der Hotels, wie die Wäsche noch effizienter und effektiver gewaschen werden kann, wie der Kundennutzen durch innovative Technologien gesteigert wird, Verbesserung von Hygiene oder wie die Kundenorientierung weiter zu entwickeln ist.
In Bezug auf Nachhaltigkeit nimmt der Verbund textiler Dienstleister sogar eine Vorreiterrolle ein: Servitex hat sich zum Ziel gesetzt, nachhaltige Lösungen in der Branche zu fördern und umzusetzen. Durch den Einsatz modernster Technologien und umweltfreundlicher Reinigungsverfahren gewährleistet der Wäschereiverbund eine ressourcenschonende Textilpflege. Aber auch bei den Textilien selbst legt das Unternehmen Wert auf echte nachhaltige Alternativen. Unter anderem werden lediglich „Made in Green“ zertifizierte Produkte eingesetzt. Diese Zertifizierung beinhaltet eine Auditierung der vier zentralen Produktionsschritte spinnen, weben, nähen, färben in Bezug auf soziale und ökologische Faktoren.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Servitex GmbH
Herr Rolf Slickers
Weserstraße 118
12059 Berlin
Deutschlandfon ..: 0049 030 – 26 93 07 00
web ..: http://www.servitex.de
email : info@servitex.deDie Servitex GmbH ist ein Verbund mittelständischer Dienstleister, der sich auf den Bereich Mietwäsche und Textilpflege in der Hotellerie spezialisiert hat. Momentan besteht der Servitex-Verbund aus sieben inhabergeführten Wäschereien mit insgesamt 14 Standorten.
Unter Beachtung ökologischer sowie hygienischer Standards und konsequentem Umweltschutz übernimmt Servitex für den Kunden das gesamte Textilmanagement – vom Einkauf und Pflege bis hin zur Logistik. Das Portfolio des Unternehmens umfasst Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche und Berufsbekleidung in unterschiedlicher Ausführung. Geschäftsführer ist Rolf Slickers.www.servitex.de
Pressekontakt:
Wolf. Communication by Wolf-Thomas Karl
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellenfon ..: +41 76 4985993
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Verbund inhabergeführter Wäschereibetriebe baut Engagement für die Hotellerie aus
veröffentlicht am 15. Juli 2024 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 34 x angesehen • Content-ID 113221
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Verbund inhabergeführter Wäschereibetriebe baut Engagement für die Hotellerie aus
Lesezeit dieser Info ca. 2 Minuten, 1 Sekunden
Info-ID 113221
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Alle Elemente des modernen Marketings für eine optimale Positionierung!
- Modellieren neu interpretiert: Maxon veröffentlicht ZBrush für iPad
- PION führt im Kryptowährungshandel an: Durchbrüche und Innovationen in intelligenten Handelssystemen
- Changhong präsentiert auf der IFA 2024 KI-gesteuerte Haushaltsgeräte und stärkt globale Expansion
- Calibre macht eine neue Entdeckung entlang des VTEM-Goldkorridors bei der Mine Limon; Bohrungen in der ehemals produzierenden Mine Talavera stoßen auf weitere hochgradige Gehalte; die Bohrabschnitte umfassen 13,26 g/t Gold über 4,9 Meter und 4,92 g/t Gold über 10,3 Meter
- Fortuna Mining stößt auf 14,2 g/t Au über 16,8 Metern in der Kingfisher-Lagerstätte auf der Séguéla-Mine in der Elfenbeinküste
- Connected – Ausstellung
- Cardiol Therapeutics gibt Abschluss der Phase-II-Studie MAvERIC zur wiederkehrenden Perikarditis bekannt – Ergebnisse werden bei den American Heart Association Scientific Sessions 2024 präsentiert
- Gold ist ein Muss
- First Majestic gibt Aktienrückkaufprogramm bekannt
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen