-
Entwicklung fördern – Führung annehmen. Der erfolgreiche Psychologe ist kein bisschen leise und freut sich auf jede Herausforderung, die kommt.
Vor 35 Jahren hat Thomas Eckardt sein Coaching-Unternehmen gegründet, das eine bessere Managementwelt und verändertes Führungsverständnis als Ziel hatte. Es ist für den Gründer schlichtweg eine Frage der Glaubwürdigkeit, diese Einstellung vorzuleben. Ein wichtiger Schritt mit durchaus strategischen Aspekten. Seine Coachings überzeugen und erhöhen die Führungs- und Leistungsfähigkeit der Beratungssuchenden. Entscheidend ist die Wertschöpfung, nicht die Größe des Problems, das gelöst werden sollte.
Der Weg dahin war durchaus anspruchsvoll. Damit psychologisches Wissen und Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung zusammen funktionieren können, wurden beide Elemente in der Praxis geprüft. „Es hat sich gelohnt, das Feedback meiner Klienten war enorm! Ich bin dankbar für alles was war und freue mich auf jene, die sich für ihre positive Zukunftsentwicklung entscheiden“, so Thomas EckardtThomas Eckardt ist bisher Erfolgsautor für Erfolgsratgeber. Seine Bücher motivieren und geben Fach- und Führungskräften das notwendige Know-how an die Hand, um die eigenen Ziele sicher zu erreichen. Passend zu seinen Büchern können die Leser ihn als Coach engagieren. Eckardt versteht es, komplexe Zusammenhänge auf eine eingehende Weise zu erklären. So werden seine Inhalte greifbar und deren Umsetzung fällt leicht. Der erfahrene Autor spricht seine Leserschaft auf Augenhöhe an. Er ist einer von ihnen, ein Mensch, der ihre Wünsche und Visionen kennt und oftmals teilt. Sein Motto „Erfolg ist menschlich“ lässt ihn eine überzeugende und leichte Feder führen. So werden nicht nur die vermittelten Inhalte plausibel erklärt, sondern auch die Emotionen der Leser berührt. Was er lehrt, lebt er selbst. Das beweist er nicht nur mit seinem Erfolg als Coach im In- und Ausland, sondern auch mit der Schilderung seiner Weltreise, die er sich selbst zum 60. Geburtstag geschenkt hat. Eckardt ist niemand, der Wasser predigt und Wein trinkt. Authentisch und persönlich bietet er Einblicke in seine Abenteuer und ermutigt den Leser, sich seine eigenen Wünsche zu erfüllen, bevor es zu spät ist. 60 Tage hat er gebraucht, um sein Abenteuer „Weltreise“ zu gestalten. Ein Tag pro Lebensjahr. Ohne Zweifel ist er ein Autor, der weiß, wovon er schreibt. Dabei behält er seine Zielgruppe im Auge. Thomas Eckardt ist Coach durch und durch. Deshalb bietet er nicht einfach ein Reisetagebuch an, sondern er unterhält die Leserschaft mit spannenden Anekdoten und kurzweiligen Szenen. Für alle, die es ihm hoffentlich gleichtun wollen, bietet er wertvolle praktische Tipps, die die Reise noch schöner machen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Diplom-Psychologe
Thomas Eckardt
Am Oberfeld 12
35606 Solms
Deutschlandfon ..: 06441-96073
web ..: http://www.eckardt.online
email : info@eckardt-online.dePressekontakt:
Diplom-Psychologe
Thomas Eckardt
Am Oberfeld 12
35606 Solmsfon ..: 06441-96073
web ..: http://www.eckardt.online
email : info@eckardt-online.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Absolut cool! 35 Jahre Coaching mit Thomas Eckardt
veröffentlicht am 26. November 2024 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 32 x angesehen • Content-ID 117111
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Absolut cool! 35 Jahre Coaching mit Thomas Eckardt
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 53 Sekunden
Info-ID 117111
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Nukleare Mikroreaktoren für den Weltraum
- Ästhetik in der Implantologie durch professionellen Weichgewebsaufbau
- TV 1905 Mainzlar e.V. erreicht 4. Platz beim „Goldenen Stern des Sports“ in Berlin
- Mustang Energy unterzeichnet Explorationsvereinbarung mit der English River First Nation
- West Red Lake Gold erbohrt 45,70 g/t Au über 3,85 m, 50,99 g/t Au über 3 m und 8,75 g/t Au über 16 m bei McVeigh in der Mine Madsen
- Wurzelsysteme stärken: Metrop’s neue Formel für schnellere und tiefere Wurzelbildung
- Ridgeline Minerals erweitert Kupfer-Gold-Porphyr-Ziele mit Infill-IP-Vermessung auf dem Projekt Big Blue, Nevada
- Polaris Renewable Energy gibt den Termin für die Veröffentlichung der Finanzergebnisse für das 4. Quartal und das Jahr 2024 sowie Infos zur Telefonkonferenz für Investoren bekannt
- Der MEME-Sektor mit unbegrenztem Potenzial – Maximale Renditen mit 400X-Leverage auf MEXC
- Der Einfluss emotionaler Intelligenz auf Erfolg und Beziehungsfähigkeit
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen