-
Las Vegas / Düsseldorf – 21. Mai 2025 – Manhattan Associates Inc. (NASDAQ: MANH), ein weltweit führender Anbieter von Lieferketten-Lösungen…
…, gab heute auf seinem jährlichen Kunden- und Partner-Event Momentum bekannt, dass ab sofort eine Connector App zu Manhattan Active® Order Management im Shopify App Store verfügbar ist.
Die Connector App bietet die sofortige Verbindung von Echtzeit-Netzwerkbeständen, Einsicht in den Status von Bestellungen und Zahlungsabwicklung. Darüber hinaus unterstützt die App die Integration für Shop Pay als Zahlungsmethode.
Manhattan gab außerdem bekannt, dass mehrere Einzelhändler der Enterprise-Klasse die Connector-App bereits nutzen, um ein erstklassiges Einkaufs- und Abwicklungserlebnis zu ermöglichen. Diese Kunden profitieren von der Konnektivität zwischen Shopify und Manhattan, die den gesamten Lebenszyklus einer Bestellung umfasst.
Die jetzt in Shopify integrierte Manhattan-Lösung für Order Management sowie Ladenbestand und Fulfillment ist als Teil von Manhattan Active Omni(TM) verfügbar, das entwickelt wurde, um die Komplexität von Unternehmensgeschäften zu bewältigen. Manhattan Active Omni unterstützt Unternehmen dabei, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, um die Kundenbindung zu verbessern, den Warenbestand in Echtzeit darzustellen, um den Umsatz zu steigern, und die besten Fulfillment-Funktionen für die Abholung im Geschäft, die kontaktlose Übergabe an definierten Übergabepunkten, die Lieferung am selben Tag und andere wichtige Liefermethoden zu ermöglichen.
„Die Fähigkeit, Same-Day, BOPIS und Ship-from-Store zu gewährleisten und gleichzeitig die Übersicht über die Bestände und ein nahtloses Kundenerlebnis sicherzustellen, ist das neue Maß der Dinge“, sagte Rukmani Subramanian, VP of Partnerships, Shopify. „Das Order Management von Manhattan unterstützt Marken mit Echtzeit-Beständen, nahtloser Abwicklung und vollständiger Transparenz und fördert damit Innovation, Wachstum und Loyalität durch außergewöhnliche Omnichannel-Erlebnisse.“
Brian Kinsella, Senior Vice President Product Management bei Manhattan, ergänzte: „Wir sind stolz auf unsere Partnerschaft mit Shopify, die es uns erlaubt, eine marktführende End-to-End-Commerce-Lösung anzubieten. Shopify und Manhattan teilen die Vision eines schnellen und einfachen Checkouts und einer zeitnahen und transparenten Auftragsabwicklung. Sowohl die Shopify- als auch die Manhattan-Plattform legen großen Wert auf das Kundenerlebnis – sei es online, im Contact Center oder beim Erhalt der bestellten Artikel.“
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Manhattan Associates
Frau Stefanie Haase
Fürstenwall 172
40217 Düsseldorf
Deutschlandfon ..: +49 (0)1520 1024491
web ..: https://www.manh.com/de-de
email : sthaase@manh.comÜBER MANHATTAN ASSOCIATES
Manhattan Associates ist ein Technologieführer im Bereich Supply Chain- und Omnichannel-Handel. Wir führen Informationen über das ganze Unternehmen hinweg zusammen, damit Front-End-Verkäufe und Back-End-Supply Chains genau übereinstimmen. Unsere Software, Plattformtechnologie und fundierte Erfahrung unterstützen Kunden, optimales Wachstum ohne Einbußen bei Umsatz- und Ertragszielen zu verwirklichen.
Manhattan Associates plant, erstellt und liefert zukunftsweisende Cloud-Lösungen, damit Anwender im Laden, über ihr Netzwerk oder von ihrem Fulfillment Center aus vom Omnichannel-Marktplatz profitieren. Weitere Informationen: https://www.manh.com/de-de
Pressekontakt:
STROOMER Communications
Herr Torben Sachau
Rellinger Straße 64a
20257 Hamburgfon ..: +49 40 85 30 33 292
email : torben.sachau@stroomer.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Manhattan und Shopify bieten nahtlose Omnichannel-Einkaufserlebnisse mit neuer Order Management Collaboration
veröffentlicht am 21. Mai 2025 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 36 x angesehen • Content-ID 121997
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Manhattan und Shopify bieten nahtlose Omnichannel-Einkaufserlebnisse mit neuer Order Management Collaboration
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 54 Sekunden
Info-ID 121997
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren

Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Sicher und effizient: Datenschutz in Agentursoftware
- Wochenrückblick KW 25-2025: Iran, Zölle und Zentralbanken – Ein glühender Sommerauftakt!
- Business Central: Moderne ERP-Lösung für den Mittelstand
- Hygiene auf höchstem Niveau: Die entscheidende Rolle von Seifenspendern in Kliniken
- Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
- Giant Mining leitet die nächste Explorationsphase auf dem Projekt Majuba Hill ein, um die auf Grundlage hochgradiger Kupferfunde sowie der durch die KI von ExploreTech ermittelten geophysikalischen Ergebnisse aus den Jahren 2024/2025 …
- Digitale Dokumentenprozesse neu gedacht: Wie d.velop documents Unternehmen transformiert
- Spark stößt auf 3.712 ppm Lithium in Cruzeta und 118 ppm in Água Branca und treibt die Bohrplanung in Brasiliens Lithium Valley voran
- Mitbegründer von Inka Health veröffentlichen neue Studie, die die Anwendbarkeit der Ergebnisse klinischer Lungenkrebsstudien in der realen Welt unterstützt
- Ditchit sprengt den ikonischen Twitter-Vogel zur Eröffnung des lokalen Marktplatzes in die Luft
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen