-
Ein neues Werk der Sängerin
Seit einigen Jahren bringt Stella Sophia immer wieder neue Schlager auf den Markt. Ihre Texte haben teilweise etwas Provokantes wie zum Beispiel ihr letzter Titel „Der Fake-Song“.
Bei dem neuen Titel handelt es sich um einen „Widerspruch!“.
Ein flotter Schlager, der gleich in die Beine geht und auch zum Mitsingen einlädt!
Viel Spaß mit der Musik von Stella Sophia!Stella Sophia – Vielleicht, vielleicht auch nicht!
Komponist: Alexandra Hanser; Texter: Alexandra Hanser
Produzent: Walter Pöham
Label und Labelcode: Artisfy, LC
Powered by: Artisfy
ISCR: DEYW82510098
EAN: 4068413153658
VÖ-Datum: 11. Juni 2025
Mehr Infos zur Sängerin gibt es im Web bei ihr in den sozialen Medien
Quelle: Büro Stella SophiaPresse- und Promotionagentur:
Hans Peter Sperber
Sperbys Musikplantage
= Künstler- und Promotion-Service =
Weisestr. 55 – 12049 Berlin
kontakt@sperbys-musikplantage.de
Telefon 0172 3832237
https://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
https://www.sperbys-musikplantage.de/Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, Instagram, Xing, LinkedIn sowie sehr ausgiebig auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben ca. 1250 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik in anderen Sprachen.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Sperbys Musikplantage
Hans Sperber
Weisestraße 55
12049 Berlin
Deutschlandfon ..: 03065911004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.dePresse- und Promotionagentur:
Hans Peter Sperber
Sperbys Musikplantage
= Künstler- und Promotion-Service =
Weisestr. 55 – 12049 Berlin
kontakt@sperbys-musikplantage.de
Telefon 0172 3832237
https://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
https://www.sperbys-musikplantage.de/Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, Instagram, Xing, LinkedIn sowie sehr ausgiebig auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben ca. 1250 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik in anderen Sprachen.Pressekontakt:
Sperbys Musikplantage
Hans Sperber
Weisestraße 55
12049 Berlinfon ..: 03065911004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Vielleicht, vielleicht auch nicht – das ist die musikalische Frage von Stella Sophia
veröffentlicht am 10. Juli 2025 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 209 x angesehen • Content-ID 123833
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Vielleicht, vielleicht auch nicht – das ist die musikalische Frage von Stella Sophia
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 33 Sekunden
Info-ID 123833
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Die Leiche auf dem Greetsieler Markt“ von Jan Olsen im Klarant Verlag
- Seniorenumzug in Berlin & Brandenburg: Ratgeber zu Pflegeheim, Entrümpelung & Wohnungsauflösung
- ERP-Einführung ohne Großprojekt: ingo365 SMART für Planungsbüros
- Impuls 21 – 25 Jahre – 25 Impulse
- Gründungstreffen der RLS-Selbsthilfegruppe Gütersloh
- Copper One Resources Corp. gibt geänderte Bedingungen für das zuvor angekündigte Angebot von Special Warrants bekannt – Einführung von Non-Flow-Through- und Flow-Through-Special Warrants
- Blue Moon Metals erhält die Genehmigung zur Wasserverschmutzungskontrolle, die Baugenehmigung für die Abraumlagerstätte und hinterlegt eine Sanierungskaution, wodurch der Baubeginn bei seinem Springer-Wolframprojekt
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Was bedeutet es, wenn mein Hund scharrt und unruhig ist?
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen
