-
Mit dem „Kellerzauber 2025/2026“ lädt das Hotel Schloss Edesheim zu einer neuen Saison voller Genuss und Unterhaltung in den historischen Wittelsbachkeller ein.
Von November bis April, jeweils an einem Freitag, erleben die Gäste im Hotel Schloss Edesheim (aus den Reihen der Privathotels Dr. Lohbeck) Dinner-Shows, die Kultur und Kulinarik auf höchstem Niveau vereinen: ein Aperitif, ein erlesenes 3-Gang-Menü aus der mehrfach ausgezeichneten Schlossküche sowie Künstler aus Kabarett, Musik, Theater und Comedy sorgen für ein Rundum-Erlebnis für alle Sinne. „Wir möchten unseren Gästen unvergessliche Abende bieten: ein Zusammenspiel aus Genuss, Humor und Atmosphäre, das man so nur im Wittelsbachkeller erleben kann“, sagt Hoteldirektor Andreas Lorenz. Beginn ist jeweils um 19 Uhr, die Dauer beträgt rund 3,5 Stunden, der Eintrittspreis liegt bei 79 Euro pro Person.Von Heinz Erhardt bis Elwenfels: Kulturprogramm im Schloss
Das Programm startet am 7. November 2025 mit Andreas Neumanns gefeierter „Hommage an Heinz Erhardt“, gefolgt von Kabarettistin Sia Korthaus, die am 12. Dezember mit „Oh Pannenbaum“ für weihnachtliche Satire sorgt. Am 23. Januar begeistert Alice Hoffmann mit ihrem neuen Programm „Hinter der Kittelschürze“, während das Pfälzer Duo Dubbes & Dabbes am 27. Februar mit „Liebe auf den ersten Schluck“ regionale Comedy vom Feinsten liefert. Am 6. März verabschiedet sich Chansonnier Marcel Adam mit einem „Best of“ seiner Chansons, bevor Britta & Christian Habekost am 10. April mit einer szenischen Lesung aus ihrer Krimireihe „Elwenfels“ die Saison beschließen. Karten sind telefonisch unter 06323 / 94 24-0 oder direkt im Schloss Edesheim, Luitpoldstraße 9, 67483 Edesheim erhältlich.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co.KG
Frau Sabine Dächert
Barmer Straße 17
58332 Schwelm
Deutschlandfon ..: +49 (0) 2336 4097-0
web ..: https://max-pr.eu/privathotels-dr-lohbeck/
email : info@lohbeck-privathotels.dePrivathotels Dr. Lohbeck
Die Privathotels Dr. Lohbeck sind eine 1978 vom Schriftsteller und Unternehmer Dr. Rolf Lohbeck und seiner Frau Heidrun Lohbeck gegründete Hotelgruppe mit Sitz im westfälischen Schwelm. Derzeit umfasst das Unternehmensportfolio 29 handverlesene, individuelle Traditions-, Wellness- und Businesshotels (rund 2.400 Zimmer, Suiten und Ferienwohnungen) in Deutschland, Österreich und den USA. Sie liegen ausnahmslos in touristisch attraktiven Regionen und gehören der Vier- und Fünf-Sterne-Kategorie an. Alle Hotels werden in Eigentum geführt. Zur Philosophie des Unternehmens gehört es, fühlbare Gastlichkeit und ein Hotelerlebnis auf höchstem Niveau zu bieten – wozu auch einzigartige Antiquitäten, kultiviertes Tafeln an historischen Schauplätzen, der umfassende und perfekte Service von international geschulten Mitarbeitenden sowie stets ein außergewöhnliches Ambiente gehören.Pressekontakt:
max.pr
Frau Sabine Dächert
Leutstettener Straße 5
82319 Starnbergfon ..: +49 (0) 179-7696650
web ..: https://max-pr.eu/
email : daechert@max-pr.euDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
„Kellerzauber“ im Schloss Edesheim
veröffentlicht am 3. November 2025 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 91 x angesehen • Content-ID 127918
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
„Kellerzauber“ im Schloss Edesheim
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 39 Sekunden
Info-ID 127918
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Impuls 21 – 25 Jahre – 25 Impulse
- Gründungstreffen der RLS-Selbsthilfegruppe Gütersloh
- Copper One Resources Corp. gibt geänderte Bedingungen für das zuvor angekündigte Angebot von Special Warrants bekannt – Einführung von Non-Flow-Through- und Flow-Through-Special Warrants
- Blue Moon Metals erhält die Genehmigung zur Wasserverschmutzungskontrolle, die Baugenehmigung für die Abraumlagerstätte und hinterlegt eine Sanierungskaution, wodurch der Baubeginn bei seinem Springer-Wolframprojekt
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen
