-
ProCoReX macht Computerschrott Entsorgung in Dresden einfach, sicher und grün – mit zertifizierter Datenvernichtung und ökologischer Verantwortung.
Gerade in einer Stadt mit viel Innovationskraft wie Dresden sind moderne IT-Lösungen Alltag. Doch je häufiger neue Hardware angeschafft wird, desto dringender wird auch die Frage nach professioneller Computerschrott Entsorgung in Dresden. ProCoReX hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen und Institutionen bei der sicheren und zertifizierten Computer Schrott Entsorgung in Dresden zu entlasten.
Jedes Gerät, das zu entsorgen ist – ob PC, Monitor, Server oder Speichermedium – wird nach vorheriger Absprache direkt vor Ort abgeholt. Sorgfältig ausgewählte Fachkräfte sorgen für einen lückenlosen Ablauf, bei dem alle Festplatten und anderen Datenträger nach DIN 66399 zertifiziert vernichtet werden. So ist jederzeit garantiert, dass sensible Daten zuverlässig und unwiderruflich gelöscht sind. Die Kunden erhalten für jede Computerschrott Entsorgung in Dresden ein offizielles Zertifikat, das maximale Rechtssicherheit bietet.
Doch ProCoReX steht nicht nur für Schutz vor Datenmissbrauch – bei der Computer Schrott Entsorgung in Dresden wird jedes verwertbare Bauteil recycelt, Wertstoffe werden dem Rohstoffkreislauf zurückgeführt und Ressourcen geschont. Mit jedem Auftrag werden zudem Projekte in den Bereichen Aufforstung und soziale Verantwortung unterstützt.
Die Kombination aus zertifizierter Datenvernichtung, nachhaltigem Recycling und gesellschaftlichem Engagement macht die Computerschrott Entsorgung in Dresden mit ProCoReX zur ersten Wahl für alle, die Verantwortung für Menschen, Daten und Umwelt übernehmen.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
ProCoReX Europe GmbH
Herr Aleksander Jan Jakubowski
Rudolf-Diesel-Straße 2
59425 Unna
Deutschlandfon ..: 023139757743
web ..: https://www.computerschrott-deutschland.de/
email : info@procorex.deDie Firma ProCoReX Europe GmbH bietet Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in Deutschland, Niederlande, Belgien, Frankreich, Österreich, Luxemburg und Schweiz verfügbar.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
ProCoReX Europe GmbH
Herr Aleksander Jan Jakubowski
Rudolf-Diesel-Straße 2
59425 Unnafon ..: 023139757743
web ..: https://www.computerschrott-deutschland.de/
email : info@procorex.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Computerschrott Entsorgung in Dresden: ProCoReX vereint Datensicherheit mit nachhaltiger IT-Entsorgung
veröffentlicht am 7. Februar 2026 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 173 x angesehen • Content-ID 132025
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Computerschrott Entsorgung in Dresden: ProCoReX vereint Datensicherheit mit nachhaltiger IT-Entsorgung
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 19 Sekunden
Info-ID 132025
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Impuls 21 – 25 Jahre – 25 Impulse
- Gründungstreffen der RLS-Selbsthilfegruppe Gütersloh
- Copper One Resources Corp. gibt geänderte Bedingungen für das zuvor angekündigte Angebot von Special Warrants bekannt – Einführung von Non-Flow-Through- und Flow-Through-Special Warrants
- Blue Moon Metals erhält die Genehmigung zur Wasserverschmutzungskontrolle, die Baugenehmigung für die Abraumlagerstätte und hinterlegt eine Sanierungskaution, wodurch der Baubeginn bei seinem Springer-Wolframprojekt
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen
