-
Design Start-Up aus Deutschland beginnt Kollaboration mit MATSU Group und eröffnet Showroom in Dubai
Gomaringen / Dubai, September 2026 – Einen Monat nach dem Rebranding von KVN Design Furniture zu MATSU Europe & Middle East zieht das deutsch-chinesische Joint Venture eine positive Zwischenbilanz. Die neue Marke stößt in Europa und im Nahen Osten auf großes Interesse – besonders der Showroom in Dubai South entwickelt sich zum zentralen Anlaufpunkt für Architekten, Interior Designer und Projektentwickler in der Region.„Die Resonanz auf den neuen Namen und unsere klare Ausrichtung ist sehr ermutigend“, sagt Gründer und Geschäftsführer Kevin Schürmann. „Viele langjährige Partner und neue Interessenten schätzen die Kombination aus europäischem Design und der Fertigungsstärke der MATSU Group. Der Showroom in Dubai gibt uns die Möglichkeit, die Möbel live erlebbar zu machen und Projekte vor Ort noch besser zu begleiten.“
Im Fokus stehen weiterhin die charakterstarken Kollektionen, allen voran die Nomadic Series mit authentischem tibetischem Yakleder. Die Möbel verbinden traditionelles Handwerk aus Tibet mit moderner Formensprache und nachhaltiger Produktion. Ergänzend dazu präsentiert MATSU Europe & Middle East aktuelle Lounge-, Sofa- und Contract-Lösungen aus den Linien Prestige, Panache, Collar, Wings und Singlax – ideal für anspruchsvolle Office-, Hospitality- und Residential-Projekte.
Neben dem deutschen Hauptsitz in Gomaringen und dem Showroom in Dubai baut das Unternehmen sein Vertriebsnetz in Europa und dem Nahen Osten schrittweise weiter aus. Ziel ist es, die Marke MATSU als verlässlichen Partner für hochwertige Designermöbel in beiden Regionen zu etablieren. Interessierte Planer und Entscheider finden aktuelle Informationen und das gesamte Portfolio unter matsu-europe.com.
Mehr zur Geschichte und Philosophie des Unternehmens gibt es auf der Seite Über uns. Alle Kollektionen und Produkte sind übersichtlich unter dem Internetauftritt zu finden.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
MATSU Europe & Middle East
Herr Kevin Schürmann
Sägeweg 11
72810 Gomaringen
Deutschlandfon ..: 015165401553
web ..: https://matsu-europe.com/
email : info@matsu-europe.comMATSU Europe & Middle East ist ein deutsch-chinesisches Joint Venture für hochwertige Designermöbel. Mit Sitz in Gomaringen bei Tübingen und einem Showroom in Dubai South verbindet das Unternehmen europäische Designkultur mit der Fertigungskompetenz und Innovationskraft der MATSU Group aus Shanghai.
Gegründet und geführt von Kevin Schürmann, entstand MATSU Europe & Middle East aus der früheren Marke KVN Design Furniture. Der Namenswechsel markiert den nächsten Schritt einer engen Partnerschaft mit der seit 1996 bestehenden chinesischen MATSU Group und unterstreicht die klare Ausrichtung auf die Märkte in Europa und dem Nahen Osten.Pressekontakt:
MATSU Europe & Middle East
Herr Kevin Schürmann
Sägeweg 11
Gomaringen 72810fon ..: 015165401553
email : kevin@matsu-europe.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
MATSU Europe & Middle East: Erster Monat unter neuem Namen – Showroom in Dubai nimmt Fahrt auf
veröffentlicht am 14. August 2026 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 59 x angesehen • Content-ID 140393
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
MATSU Europe & Middle East: Erster Monat unter neuem Namen – Showroom in Dubai nimmt Fahrt auf
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 42 Sekunden
Info-ID 140393
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Impuls 21 – 25 Jahre – 25 Impulse
- Gründungstreffen der RLS-Selbsthilfegruppe Gütersloh
- Copper One Resources Corp. gibt geänderte Bedingungen für das zuvor angekündigte Angebot von Special Warrants bekannt – Einführung von Non-Flow-Through- und Flow-Through-Special Warrants
- Blue Moon Metals erhält die Genehmigung zur Wasserverschmutzungskontrolle, die Baugenehmigung für die Abraumlagerstätte und hinterlegt eine Sanierungskaution, wodurch der Baubeginn bei seinem Springer-Wolframprojekt
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen
