• Der vom StartUp-Unternehmen Tink Labs entwickelte digitale Service „handy“ sorgt im Bereich Reise-Technologie für Furore.

    BildInnerhalb von vier Jahren ist handy zu einer der führenden digitalen Lösungen für die Hotelindustrie avanciert. Über 600 Top-Hotels in 20 Städten weltweit nutzen das System bereits erfolgreich zur Steigerung von Umsatz und Gästezufriedenheit. Nun möchte handy auch den deutschsprachigen Markt revolutionieren und besucht auf seiner Welttour auch Wien, München, Berlin und Zürich.

    Die innovative Technologie handy ermöglicht es Hoteliers nicht nur, die Auslastung ihrer hoteleigenen Dienstleistungen und Angebote deutlich zu optimieren, sondern gibt auch den Gästebewertungen direkten Auftrieb und kurbelt damit Aufmerksamkeit, Rankings und schlussendlich Buchungen an. Dank handy’s eigenentwickeltem Redaktionssystem können Hotels außerdem Gästepräferenzen viel eingehender verstehen und so neue Umsatzpotenziale erschließen.

    Wie funktioniert die handy Revolution?
    handy ist ein Smartphone, das das Hotel dem Gast während seines Aufenthaltes kostenlos zur Verfügung stellt. Der Gast hat damit sowohl im, als auch außerhalb des Hotels unbegrenzten Internetzugang, kann kostenlos lokal sowie international telefonieren und hat eine eigene lokale Telefonnummer, unter der er für Familie, Freunde oder Geschäftspartner erreichbar ist. Ein umfangreicher digitaler City Guide weist den Weg zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Bars, Events etc., informiert über das Wetter, den Verkehr und vieles mehr. Wie ein persönlicher Concierge ermöglicht handy es dem Gast, in ständigem Kontakt zum Hotel zu sein und dessen spezielle Angebote und Services unkompliziert und schnell zu nutzen. Diese bahnbrechende Technologie verbindet die Funktionalität eines privaten Smartphones mit den hoteleigenen Telefon- und Online-Services.

    Rund 12 Millionen Gäste weltweit konnten handy bereits erkunden und sich von Benutzerfreundlichkeit und Funktionsumfang überzeugen: Über 90% davon hatten das Smartphone durchschnittlich 60 Minuten oder länger am Tag in Gebrauch. In über 50% der Hotelbewertungen wird das kostenlose Smartphone und sein positiver Einfluss auf den gesamten Aufenthalt erwähnt.

    handy Welttour 2017 – 58 Städte in acht Wochen
    Über 600 Top-Hotels weltweit setzen bereits auf handy, darunter prestigeträchtige 5-Sterne-Häuser wie das InterContinental HongKong, das Fullerton Singapore, das Ritz London, aber auch große Ketten wie Starwood, Marriott, Mandarin Oriental, Sofitel, Mövenpick, Sheraton und Hilton.

    Um den Hotels, die handy noch nicht kennen oder anbieten, die Technologie vorzustellen, startet Tink Labs eine großangelegte Welttour: Innerhalb von nur acht Wochen besucht das Unternehmen 58 Städte weltweit. Im deutschsprachigen Raum sind das Wien am 07. Februar, München am 21. Februar, Berlin am 14. März sowie Zürich am 14. März. Selbstverständlich sind auch die Pressevertreter herzlich eingeladen.
    Weitere Informationen erhalten Sie unter www.handy.travel/events/worldtour sowie demnächst per Mail.

    Über handy
    Handy, das Flagship-Produkt von Tink Labs Limited, ist eine innovative mobile Reise-Technologie, die die Funktionalität eines privaten Smartphones mit den hoteleigenen Services zu einem vollintegrierten Gerät kombiniert. Jedes handy Smartphone ist maßgeschneidert für das jeweilige Hotel eingerichtet und ermöglicht dem Gast nicht nur kostenlos unbegrenzten Internetzugang sowie lokale und internationale Telefonate, sondern auch Zugang zu einem interaktiven City Guide und dem Concierge sowie den Annehmlichkeiten des jeweiligen Hotels. Handy ist derzeit in 20 Städten und 100.000 Zimmern weltweit verfügbar und konnte bereits 12 Millionen Globetrotter überzeugen.
    Website: www.handy.travel

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Starling PR GbR
    Frau Katrin Donauer
    Dreimühlenstr. 29
    80469 München
    Deutschland

    fon ..: 089 124 777 31
    web ..: http://www.starling-pr.com
    email : mail@starling-pr.com

    Pressekontakt:

    Starling PR GbR
    Frau Katrin Donauer
    Dreimühlenstr. 29
    80469 München

    fon ..: 089 124 777 31
    web ..: http://www.starling-pr.com
    email : mail@starling-pr.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Innovative Hospitality-Lösung „handy“ revolutioniert Hotellerie

    veröffentlicht am 19. Januar 2017 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 20 x angesehen • Content-ID 31990

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: