-
Unternehmensbewertung und Nachfolge kompakt
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Recht, Unternehmensbewertung, optimale Verkaufsgestaltung und Übergabemodelle.
> Wie kann der „beste Preis“ für das eigene Lebenswerk erzielt werden ?
> Sie erhalten einen Überblick zu den maßgeblichen Stellschrauben der Unternehmensbewertung.
> Zukunftsfähigkeit und Wissensbilanz sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens.
> Unsere Rechtsexperten erläutern Ihnen die verschiedenen Kontroll- und Steuerungsmöglichkeiten im Nachfolgeprozess.
> Sie erhalten Tipps, um Haftungsrisiken im Verkaufs- oder Kaufprozess bestmöglich zu begrenzen.Unsere aktuellen Termine zum Seminar:
09. – 10.02.2017 in Köln
09. – 10.03.2017 in München
18. – 19.05.2017 in Stuttgart
13. – 14.06.2017 in BerlinIhr Nutzen:
> Stellschrauben, um den besten Preis für Ihr Unternehmen zu erzielen
> Branchenbezogene Benchmarks zur Ermittlung des optimalen Unternehmenswerts
> Begrenzung von Haftungsrisiken durch die optimale Gestaltung des Kauf-/ Verkaufvertrags
> Einsatz von geeigneten Kontroll- und Steuerungsmöglichkeiten im Zuge des Nachfolgeprozesses
> Aufbau einer Wissensbilanz für die optimale Bewertung des Firmen-Know Hows
> Asset Deal oder Share Deal? Vor- und Nachteile verschiedener Übergabemodelle
> Den richtigen Nachfolger finden! Generationswechsel erfolgreich gestalten
Ihr Vorsprung
Jeder Teilnehmer erhält:
+ Simulations-Tool „Bewertung des eigenen Unternehmens“
+ Simulations-Tool „Aufbau einer eigenen Wissensbilanz“Spezial:
+ Checkliste und Muster zum „idealen Kaufvertrag“
+ Checkliste und Muster zur „idealen Satzung für das Unternehmen“
+ Checkliste „Optimale Vorbereitung der Unternehmensbewertung“
+ Checkliste „Vertraulichkeits- und Geheimhaltungsvereinbarungen“ bei der Käufersuche
+ Checkliste „Anforderungs- und Auswahlkriterien für den Nachfolger“ bei der InvestorensucheDas S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.Informieren Sie sich jetzt über unsere Seminartermine 2017!
Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 – 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.deWir beraten Sie gerne!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München
Deutschlandfon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.deVorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschenDas S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Pressekontakt:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 Münchenfon ..: 089 4524 2970 100
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
*NEU* Optimale Gestaltung der Nachfolge – den besten Preis erzielen
veröffentlicht am 25. Januar 2017 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 39 x angesehen • Content-ID 32175
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
*NEU* Optimale Gestaltung der Nachfolge – den besten Preis erzielen
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 40 Sekunden
Info-ID 32175
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren

Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Das Wochenbett – das erwartet die frischgebackene Mutter
- Magischer Start in die Weihnachtszeit und in die Christmas-Shopping-Season
- KATRETTER – das Helfersystem startet jetzt im Landkreis
- Krankenversicherung für Grenzgänger in die Schweiz: welche Möglichkeiten gibt es?
- Bootsoberflächen Kenyu
- Planet 9 – Band 1: Nagar – eine berauschende Reise in fremde Galaxien
- Stabil im Wachstumsmarkt
- Great Atlantic leitet im Vanadiumkonzessionsgebiet Glenelg im Südwesten von New Brunswick ein Diamantbohrprogramm ein
- Goldsource Mines bestellt Drew Anwyll in sein Board
- EnWave unterzeichnet Technologiebewertung und Lizenzoptionsvertrag mit der Firma – Pick-One entwickelt REV(TM) Snacks in Mexiko
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen