• Richtige Fragetechnik – Absolute Kundenzufriedenheit – Mehr Erfolg

    BildUnser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Telefonie, Verbesserung der Kundenorientierung, Stimmtraining und Fragetechniken.

    > Einwände als Chance sehen
    > Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen
    > Professionelle Rhetorik am Telefon
    > Wie Sie Ihre Stimme trainieren
    > 15 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement

    Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

    06.04.2017 in Köln & München
    01.06.2017 in Berlin
    01.08.2017 in Stuttgart
    07.11.2017 in Frankfurt & Hamburg

    Ihr Nutzen:

    > Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
    > Wie Profis erfolgreich telefonieren?
    > Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen

    Ihr Vorsprung

    Jeder Teilnehmer erhält:

    + S&P Check: So werden Sie Telefonprofi
    + S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?
    + S&P Check: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
    + S&P Check: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
    + S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon
    + S&P Test: Gespräche mit Fingerspitzengefühl führen

    Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
    Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.

    Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
    Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

    Informieren Sie sich jetzt über unsere Seminartermine 2017!

    Büro München
    Tel. +49 89 452 429 70 – 100
    E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

    Wir beraten Sie gerne!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Graf-zu-Castell-Str. 1
    81829 München
    Deutschland

    fon ..: 089 4524 2970 100
    fax ..: 089 4524 2970 299
    web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
    email : service@sp-unternehmerforum.de

    Vorsprung in der Praxis

    Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

    Gemeinsam Lösungen erarbeiten
    Ohne Umwege Chancen sichern
    Erfahrungen austauschen

    Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

    Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
    Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.

    Pressekontakt:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Graf-zu-Castell-Str. 1
    81829 München

    fon ..: 089 4524 2970 100
    web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
    email : service@sp-unternehmerforum.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    *NEUES SEMINAR* Professionelle Kommunikation und Gesprächsführung

    veröffentlicht am 30. Januar 2017 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 27 x angesehen • Content-ID 32272

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: