• Ken Aoyama und David Jaros, beide renommierte Führungskräfte mit internationaler Erfahrung, werden mit sofortiger Wirkung zum Chief Product Officer (CPO) und Chief Marketing Officer (CMO) ernannt.

    BildFünf Monate nach ihrem zehnjährigen Bestehen kündigt die weltweit führende Cloud-Plattform SiteMinder die Erweiterung des Vorstandes an: Der Chief Product Officer und der Chief Marketing Officer, die im SiteMinder-Hauptsitz in Sydney ansässig sind, vervollständigen eine mehr als zweijährige Reihe von Investitionen in das globale Führungsteam des Unternehmens, nachdem im Jahr 2014 bereits ein Chief Financial Officer und Chief Operating Officer ernannt wurden. Darüber hinaus schuf SiteMinder im Jahr 2015 die Position des Executive Vice President für den weltweiten Vertrieb. Die neuen Führungsmitglieder ergänzen nun – neben den SiteMinder-Gründern Mike Ford und Mike Rogers – die bestehenden Führungsfunktionen des Managing Director und Chief Technical Officer.

    Mike Ford, Gründer und CEO von SiteMinder, sagt: „Wir freuen uns, Ken und David bei SiteMinder begrüßen zu dürfen. Ihre Ernennungen zeigen nicht nur unsere Fähigkeit, Toptalente für SiteMinder zu gewinnen, sie unterstützen vor allem unsere Pläne, eine spannende, neue Phase des expansiven Wachstums zu betreten, die nun von einigen der angesehensten Experten der Branche geleitet wird.“

    „Ken und David werden entscheidend dazu beitragen, unsere Go-to-Market-Strategie zu stärken, die sich aus Produktqualität, Marketing, Vertrieb und Kundenbetreuung zusammensetzt und durch finanzielle Stärke und operative Effizienz unterstützt wird. Mit Blick auf die Zukunft ist SiteMinder darauf fokussiert, auf diesen starken Grundlagen weiter aufzubauen, um der vertrauenswürdige Partner für die Auswahl in Bezug auf Hoteltechnologie zu werden.“

    Ken Aoyama verfügt über eine bemerkenswerte Karriere im Bereich der Produktentwicklung, die er bei führenden Technologiekonzernen erreichen konnte. Dazu gehören Microsoft und das in Tokyo an der Börse aufgelistete Unternehmen Cybozu, wo er dafür zuständig war, neue Märkte zu erschließen, doppelte Umsätze zu erzielen und mehr als 10.000 neue Kunden für Cybozu’s Application Platform-as-a-Service-(aPaaS)-Geschäft zu werben.
    Als CPO für SiteMinder ist Ken verantwortlich für die Führung eines über 60-köpfigen Produkt- und Entwicklungsteams, um die Strategie, die Entwicklung und Innovation des Produktportfolios voranzutreiben. Außerdem erweitert er das derzeitige Software-as-a-Service-(SaaS)-Angebot.

    David Jaros verfügt über mehr als 22 Jahre Erfahrung in den Bereichen Strategie, Marketing und Technologie. Er verfügt außerdem über einen beeindruckenden Lebenslauf in Bezug auf Pionierwachstum in SaaS-Märkten. Er kommt direkt vom FinTech Startup Noesis Finance zu SiteMinder, bei dem er als Vice President of Marketing und später als CMO tätig war.
    Zuvor arbeitete er vier Jahre lang bei dem störungsfreien IT-Management-Softwareunternehmen SolarWinds, wo er erfolgreich die Lead-Generierung und das Field-Marketing leitete. Dabei lieferte er über 400.000 Testversionen pro Jahr. Als CMO bei SiteMinder ist er verantwortlich für alle globalen Marketingaktivitäten, einschließlich Corporate Marketing, Markenbekanntheit, Kundenmarketing, Fieldmarketing und Lead-Generierung.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    SiteMinder
    Frau Maria Franco
    Lyric Square 1
    W6 0NB London
    Großbritannien

    fon ..: +61 410 233 735
    web ..: http://www.siteminder.com/de
    email : media@siteminder.com

    SiteMinder wurde durch Mike Ford in Australien gegründet. Das Unternehmen unterstützt Hoteliers, Online-Umsätze zu steigern, Geschäftsabläufe zu rationalisieren sowie Kosten zu senken.

    Als marktführende Cloud-Software für Hotels verwandelt SiteMinder weltweit Reisende in Gäste. Die preisgekrönten Lösungen eignen sich für unabhängige Hotels sowie Gruppen. Zu den Produkten von SiteMinder gehören The Channel Manager, der in der Branche als führende Online-Vertriebsplattform gilt; TheBookingButton, eine Buchungsmaschine mit einer leistungsstarken und provisionsfreien Technologie für die eigene Webseite mit umfassenden Funktionen; Canvas, der intelligente Website Creator für unabhängige Hoteliers; Prophet, die intelligente Echtzeit-Pricing-Lösung für die effektive Preisgestaltung der Hotelzimmer und das GDS by SiteMinder, welches für nahtlose Reservierungsabläufe über alle großen GDS sorgt.

    SiteMinder ist weltweit marktführend im Bereich der Integration und arbeitet derzeit mit rund 550 Partnern zusammen – inklusive PMS, RMS und CRS Partnern sowie Vertriebskanälen. Bereits rund 23.000 Hotelbetriebe in mehr als 160 Ländern vertrauen der innovativen Technologie von SiteMinder.

    www.siteminder.com.

    Pressekontakt:

    l&t communications – PR for lifestyle and travel.
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Erich-Kästner-Strasse 19a
    60388 Frankfurt am Main

    fon ..: +49 6109 50 65 35
    web ..: http://www.lt-communications.com
    email : tk@karl-karl.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    SiteMinder schafft zwei neue Vorstandspositionen, um das Geschäft auf die nächste Ebene zu bringen

    veröffentlicht am 1. März 2017 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 15 x angesehen • Content-ID 33092

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: