• Hamburg. Die Nachfolge-Berater der ixxconsult GmbH und der Partyservice-Bund Deutschland laden gemeinsam zum Info-Frühstück rund um das Thema Unternehmens-Nachfolge ein.

    BildWer sagt eigentlich, dass Infoveranstaltungen immer abends stattfinden müssen? Jedenfalls laden der Partyservice-Bund Deutschland und die Nachfolge-Berater der ixxconsult GmbH für ihre gemeinsame Veranstaltung zum Thema Unternehmens-Nachfolge jetzt zum Frühstück ein. Der Termin in Hamburg am 20. März von 8.30 bis 10.00 Uhr ist mit Bedacht gewählt – parallel findet in der Stadt mit der INTERNORGA die internationale Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien statt.
    Themen wie nachvollziehbare Unternehmensbewertung, diskrete Nachfolgersuche, steuerliche Erfordernisse aber auch die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt der Nachfolgersuche werden im Mittelpunkt des Info-Frühstück Unternehmensnachfolge stehen. Gibt es eigentlich den richtigen Zeitpunkt für die Nachfolgersuche? Wer bewertet wie ein Unternehmen? Und wie sage ich es meinen Kunden und Mitarbeitern?
    Diese und viele weitere Fragen beantworten beim Nachfolge-Frühstück ixxcon-Geschäftsführer Stefan Boddenberg und Nachfolgeberater Karsten Finn, der als gelernter Koch zudem Branchenkenntnis beisteuert.
    Übrigens: der optimale Zeitpunkt, sich mit der Nachfolgeplanung auseinanderzusetzen, ist übrigens dann, wenn das Geschäft floriert, Umsätze und Gewinn steigen und die Zukunftsaussichten positiv sind. Doch nach der Erfahrung der ixxcon-Nachfolgeberater denkt zu diesem Zeitpunkt kaum ein Mittelständler daran, seine Firma zu verkaufen: „Viel zu oft beginnt die Nachfolgeplanung erst aufgrund von Krankheit, nahender Pensionierung oder firmeninterner Probleme.“
    Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Interessenten kjönnen sich ab sofort beim Partyservice-Bund Deutschland anmelden oder direkt per eMail an info@ixxcon.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    ixxconsult GmbH
    Herr Stefan Boddenberg
    Glockengießerwall 26
    20095 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040/30 10 41 45
    fax ..: 040/30 10 42 99
    web ..: http://www.ixxcon.de
    email : info@ixxcon.de

    Die ixxconsult GmbH ist eine Beratungsgesellschaft, die sich bundesweit auf den Verkauf von inhabergeführten kleinen und mittelständischen Unternehmen spezialisiert hat.

    Angeboten werden unter dem Markennamen ixxcon qualifizierte Dienstleistungen und individuell zugeschnittene Servicepakete, deren Ziel stets der Verkauf des Unternehmens zum bestmöglichen Preis.

    Die erfahrenen Nachfolge-Berater können auf jahrelange Erfolge in der Branche zurückblicken. Deren übereinstimmende Qualitätsstandards bilden die Basis der ixxcon. Der ixxcon-Berater übt seine Tätigkeit an der Schnittstelle der unterschiedlichen Fachgebiete aus und fungiert im Unternehmen als Stabstelle auf Zeit. Er weiß, was machbar ist. Und er weiß, was durchsetzbar sein wird. Seine Erfahrung erlaubt es ixxcon, Mandanten umfassend und nachhaltig zu beraten und schon frühzeitig auf potenzielle Hürden hinzuweisen.

    Die Beratung und Unterstützung der Mandanten aus allen Branchen der Wirtschaft erstreckt sich über alle Stufen des M&A Prozesses bis hin zur Post Merger Integration.

    Grundlage der Dienstleistungen sind immer klar geregelte Abmachungen über die Honorierung, die wir gerne in Form eines Angebotes persönlich präsentieren. Dabei gibt es weder pauschale monatliche Honorare noch andere versteckte Kostenfallen.

    Ein besonderer Branchenfokus liegt bei ixxcon auf dem Verkauf von ambulanten Pflegediensten und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    ixxconsult GmbH
    Herr Stefan Boddenberg
    Glockengießerwall 26
    20095 Hamburg

    fon ..: 040/30 10 41 45
    web ..: http://www.ixxcon.de
    email : info@ixxcon.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Info-Frühstück zur Unternehmens-Nachfolge

    veröffentlicht am 7. März 2017 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 10525 x angesehen • Content-ID 33244

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Schlagwörter: , , , ,