• Schnieder Reisen legt neue Kleingruppenreise ins Baltikum auf

    BildDer Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen baut seine Kleingruppenreise-Sparte kontinuierlich aus. Für 2017 hat der Nord- und Osteuropa-Spezialist eine neue Gruppenreise durch das Baltikum aufgelegt, die den Schwerpunkt auf das intensive Erleben einer Region in einer überschaubaren Kleingruppe von maximal 16 Teilnehmern setzt.

    Die neue Kleingruppenreise „Baltikum: Hansepracht und Naturparadies“ ziert das Portfolio des Hamburger Reiseveranstalters Schnieder Reisen. Damit baut der Nord- und Osteuropa-Spezialist, der bereits seit vielen Jahren Rundreisen mit maximal 16 Teilnehmern im Programm hat, diese Reiseaparte weiter aus. „Viele Kunden mögen das Reisen in größeren Gruppen nicht unbedingt, wissen aber den Komfort einer geführten Rundreise und eines Reiseleiters zu schätzen“, sagt Rainer Neumann von Schnieder Reisen. „Unsere Kleingruppenreise in das Baltikum ist genau das Richtige für alle, die sich von einer Rundreise ein intensives Kennenlernen einer Region versprechen und große Reisegruppen scheuen.“

    Die 8-tägige Kleingruppenreise führt von Vilnius über Trakai, Kaunas, die Kurische Nehrung und Schloss Rundale bis Riga. Von dort geht es über den Gauja-Nationalpark weiter nach Tallinn. Die Reise kostet ab 1.199 Euro und wird zu vier verschiedenen Terminen angeboten (09.06., 30.06., 07.07. und 25.08). Im Preis enthalten sind der Flug, die Unterkunft mit Frühstück, zwei Abendessen, die deutschsprachige Reiseleitung und ein umfangreiches Besichtigungsprogramm, das aber auch Zeit für eigenen Entdeckungen lässt.

    Nähere Informationen bei:
    Schnieder Reisen – Cara Tours GmbH
    Hellbrookkamp 29
    22177 Hamburg
    040 – 380 20 60
    www.schnieder-reisen.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Schnieder Reisen – CARA Tours GmbH
    Herr Rainer Neumann
    Hellbrookkamp 29
    22177 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040 3802060
    fax ..: 040 388965
    web ..: http://www.schniederreisen.de
    email : r.neumann@schnieder-reisen.de

    Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat sich seit der Gründung 1922 zu einem ausgewiesenen Nordeuropa-Spezialisten entwickelt. Bereits seit den frühen 1990er-Jahren führt der Veranstalter Reisen nach Estland, Lettland und Litauen durch und war damit einer der Pioniere im Baltikum. Daneben finden sich aber auch Polen, Russland und Kaliningrad, Irland, Großbritannien und Skandinavien im Reiseprogramm. Das Angebot reicht von geführten und individuellen Rundreisen über Auto- und Motorradtouren, Rad- und Wanderreisen, Städtereisen, Schienen- und Flusskreuzfahrten sowie Erholungsurlaub auf der Kurischen Nehrung bis zu Sonderreisen zu den Themen Musik, Literatur oder Architektur. Darüber hinaus können über Schneider Reisen auch Flüge, Fähren, Hotels und Mietwagen gebucht werden.

    Pressekontakt:

    Schnieder Reisen – CARA Tours GmbH
    Herr Rainer Neumann
    Hellbrookkamp 29
    22177 Hamburg

    fon ..: 040 3802060
    web ..: http://www.schniederreisen.de
    email : r.neumann@baltikum24.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Baltikum intensiv

    veröffentlicht am 12. April 2017 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 33 x angesehen • Content-ID 34180

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: