• Hoch im Norden Deutschlands – in kfz-ankauf-markt.de – benötigt man die sprichwörtliche, norddeutsche Sturheit, wenn man sich als Tourist bis zum Hafen und zum Anlageplatz der Gorch Fock durchfragen

    Über diese unbestechliche Mentalität ist der

    höchst erfreut, denn seiner Meinung nach zeugt ein derartiges Gebaren von Charakterstärke.

    www.kfz-ankauf-markt.de Sprotten inklusive?

    Der kfz-ankauf-markt , der zu optimalen Konditionen jedweden Gebrauchtwagen ankauft, konnte auch bereits mit den berüchtigten Deutschlandweit Sprotten eine unerwünschte Duftpremiere erleben, als er ein Fahrzeug abholen musste, das im Hochsommer seinen Geist aufgab und das am Fischereihafen stand. Der Besitzer hatte wohl vergessen, dass er vor dem Motorschaden seines Fahrzeuges am Hafen einige Kilo Sprotten gekauft hatte und diese in das Fahrzeug verbrachte kfz-ankauf-markt.de .

    Dieses Vergessen der Sprotten verursachte ein regelrechtes Verätzen der Mitarbeiternasen, die den Wagen aufluden und die kurz die Handbremse lösen wollten.

    Und so bitte der kfz-ankauf-markt seine Kunden vorher stets, sie mögen doch eventuelle Fischfracht zeitig aus dem kfz entfernen, da die Deutschlandweit Sprotten nicht zur vertraglich vereinbarten Fracht des gekauften Fahrzeuges gelten.

    Ankauf von Mängelfahrzeugen in Deutschlandweit

    So spielt es keine Rolle, wo das alte KFZ seine Beine streckt oder warum das Fahrzeug defekt ist: kfz ankauf markt kauft alle Mängelfahrzeuge, wie kfz unfall , PKW ohne TÜV oder KFZ mit Motorschaden und zahlt den Höchspreis für gebrauchte kfz – gleich, in wechem Zustand diese sich befinden.

    Man erspart sich so die aufwändige Suche nach einem Kaufinteressenten für sein defektes kfz oder das Geld für die Schrottpresse und erhält hingegen noch Geld für sein defektes KFZ von kfz-ankauf-markt.de.

    Ebenfalls ist kostenfrei der Abtransport des schadhaften PKW und die Abmeldung beim Straßenverkehrsamt als zusätzlicher Service von kfz-ankauf-markt.de enthalten.

    Firmenbeschreibung
    Unsere Firma blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im Handel mit PKW zurück. Wir sind fokussiert auf PKW und LKW-Ankauf sowie auf den Ankauf von Mängelfahrzeugen: Motordefekt, Getriebedefekt, Unfallschaden (egal ob Frontschaden, Seitenschaden oder Blechschaden). Unsere Kontakte zu ausländischen Händlern sind ausgezeichnet und diese PKW werden ins ostereuropäische und afrikanische Ausland exportiert.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Deutschlandweit Gebrauchtwagen
    Herr Mervies Landreas
    Karlsruherstr 101
    51065 Köln
    Deutschland

    fon ..: 0157 83560701
    web ..: http://www.kfz-ankauf-markt.de
    email : info@kfz-ankauf-markt.de

    Pressekontakt:

    Deutschlandweit Gebrauchtwagen
    Herr mervies Landreas
    Karlsruherstr 101
    51065 Köln

    fon ..: 0157 83560701
    web ..: http://www.kfz-ankauf-markt.de
    email : info@kfz-ankauf-markt.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    kfz Ankauf Markt in Deutschlandweit Ankaufen Fahrzeug

    veröffentlicht am 8. Mai 2017 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 17 x angesehen • Content-ID 34752

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Schlagwörter: