• Wie auch Frauen den Vatertag überstehen

    BildEs ist immer das gleiche Bild: Zum Vatertag bilden sich Gruppen von Männern und solchen, die es einmal werden wollen, um bei lauter Musik mit einem Bollerwagen voller Bier um die Häuser zu ziehen. Immer öfter aber darf auch die moderne Frau an solchen Trinktouren teilnehmen. Fremdschämen ist dabei vorprogrammiert. Um das Treiben halbwegs erträglich zu machen, trinken sich die Frauen nicht selten ihre Männer schön. Das Problem: Eigentlich mögen Sie kein Bier. Genau dafür gibt es nun eine Lösung: Home Cocktails (www.home-cocktails.de) bietet exklusive Drinks zum Selbermachen in einer praktischen Box an.

    Würde man aus dem Bollerwagen auch nur eine einzige Bierkiste rausschmeißen, hätte man Platz für drei Cocktail-Boxen mit jeweils zehn Drinks. 30 Cocktails würden also 20 Bierflaschen ersetzen. Die Auswirkungen von Cocktails dürften jedem bekannt sein, der schon einmal eine Cocktailbar besucht hat. Mit dem Argument „Kleine Box – große Wirkung“ ist auch der Mann schnell überzeugt und wird zum Gentleman, der seiner Frau den perfekten Cocktail aus dem Bollerwagen mixt. Unter den 17 Cocktails von Home Cocktails ist übrigens auch was für den echten Männergeschmack dabei.

    Lässt sich die Männertruppe nicht erweichen, Cocktails mit an Bord zu nehmen, weil sie auf kein einziges Bier verzichten kann, müssen sie eben auf ihre Frauen verzichten. Die machen sich einfach Zuhause einen schönen Abend mit ihren Mädels und exklusiven Cocktails.

    Diese Meldung hier online lesen.

    Über Home Cocktails:
    Der erfahrene Profi-Barkeeper Alexander Pilz bietet Spitzen-Cocktails zum Selbermachen für Jedermann an. Geliefert werden Cocktail-Boxen mit allen notwendigen Zutaten, die Rezepte und einer Anleitung zum Mixen in der heimischen Küche. Damit gelingt jedem Gastgeber ein unvergesslicher Abend mit beeindruckten Gästen. Die Cocktail-Boxen gibt es versandkostenfrei im Internet unter www.home-cocktails.de.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Home Cocktails
    Herr Alexander Pilz
    Buchenstr. 14
    22299 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040 47195366
    web ..: http://www.home-cocktails.de
    email : info@home-cocktails.de

    Zur Zeit stehen bei Home Cocktails 18 unterschiedliche Cocktails zur Auswahl, die sich auch ohne professionelle Barausrüstung ganz einfach Zuhause zubereiten lassen. Das sonst aufwendige Zusammensuchen der Zutaten in unterschiedlichen Geschäften und oftmals zu großen Verpackungseinheiten fällt damit endlich aus. Auch die zeitaufwendige Rezeptrecherche ist nun überflüssig. Das Cocktail Sortiment reicht von Klassikern wie dem Boulevardier über innovative Drinks wie dem Gin Basil Smash oder Rosmarin Daiquiri bis hin zu fruchtigen Kreationen. Für Kinder oder gesundheitsbewusste Sportler stehen auch zwei alkoholfreie Cocktails zur Verfügung.

    Pressekontakt:

    Home Cocktails
    Herr Alexander Pilz
    Buchenstr. 14
    22299 Hamburg

    fon ..: 015774483084
    web ..: http://www.home-cocktails.de
    email : info@home-cocktails.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    So wird der Vatertag auch für Frauen erträglich

    veröffentlicht am 15. Mai 2017 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 8 x angesehen • Content-ID 34918

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Schlagwörter: , , , ,