• Es wird bunt bei kusterer: Der Geschäftsbereich „Folienbeschriftungen“ startet ab sofort unter dem neuen Label folierkunst by kusterer in die Sommersaison.

    BildOb edles Car Wrapping, Werbebeschriftungen, Lackschutzfolien oder Scheibentönungen – das alles bekommen Fahrzeugliebhaber bei folierkunst by kusterer jetzt aus einer Hand.

    Grund dafür ist die neue Zusammenarbeit mit dem Folienkünstler Florian Kalkbrenner, der schon seit Jahren ein echter Experte in Sachen Folierung ist. „Als wir uns kennenlernten und uns über die Handwerkskunst des Folierens unterhielten, war klar, dass uns vieles verbindet: Leidenschaft, Erfahrung, Know-how und der unbedingte Wille zur Perfektion“, sagt Inhaber Sven Kusterer. Auch Kalkbrenner freut sich auf die kommenden Projekte mit kusterer: „Hier ist alles vorhanden, was wir für unsere Spezialtechnik brauchen und auch das Qualitätsniveau passte von Anfang an!“

    Mehr zu den einzelnen Leistungen von folierkunst by kusterer gibt’s unter https://facebook.com/folierkunst/ und in Kürze auch unter www.folierkunst.de

    _____________________

    Unternehmensprofil
    kusterer Werbetechnik ist DER Ansprechpartner und Komplettanbieter für Werbetechnik und Lichtanlagenbau im Allgäuer Raum. In den Produkten und Dienstleistungen des soliden Familienunternehmens aus Kempten (Allgäu) stecken die Erfahrung und das KnowHow aus über 50 Jahren Branchentätigkeit und die Innovationskraft eines kreativen Teams, das mit seinen ungewöhnlichen Ideen regelmäßig für Aufmerksamkeit sorgt.
    kusterer Werbetechnik deckt mit Zuverlässigkeit, Professionalität und Qualität die gesamte Bandbreite der Werbetechnik ab und eröffnet seinen Kunden auch neue Trends und vorteilhafte Technologien zu überzeugenden Konditionen. Die Produktpalette umfasst hochwertige Serien-Werbepylone und Individualpylone, Lichtwerbung, Werbeanlagen, Komponenten für den Messebau und den Ladenbau, Leit- und Orientierungssysteme, Werbeschilder und Beschriftungen aller Art.

    kusterer ist bekannt für seinen hohen Anspruch an Produktqualität und Kundenservice. Um beides jederzeit gewährleisten zu können, optimiert kusterer kontinuierlich seine Prozesse und produziert primär in der eigenen Manufaktur in Kempten im Allgäu. Hochwertige Materialien, ein qualifiziertes Team und ein topmoderner Maschinenpark, in den kusterer regelmäßig investiert, sorgen für beste Ergebnisse. Deutsche Wertarbeit bietet kusterer auch im Dienstleistungsbereich. Im Auftrag der Kunden werden alle Arten von Plattendirektdruck-, Fräs-, Laser- und Verformungsarbeiten präzise, schnell und zuverlässig ausgeführt.

    Weitere Informationen finden Sie auch unter www.kusterer.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    kusterer Werbetechnik
    Herr Sven Kusterer
    An der Malstatt 33
    87437 Kempten
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)831 / 59 209-0
    fax ..: +49 (0)831 / 59 209-90
    web ..: http://www.kusterer.de
    email : info@kusterer.de

    Pressekontakt:

    kusterer Werbetechnik
    Frau Petra Cimen
    An der Malstatt 33
    87437 Kempten

    fon ..: +49 (0)831 / 59 209-0
    web ..: http://www.kusterer.de
    email : pc@kusterer.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Neuer Sommer-Look fürs Auto: folierkunst by kusterer

    veröffentlicht am 1. Juni 2017 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 20 x angesehen • Content-ID 35295

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: