-
Heike Antons stellt in „Neuer Mensch und Neue Erde“ die Frage, ob unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen fällt.
Befindet die Menschheit sich aktuell innerhalb des größten Abenteuers ihrer Zeit? Erleben wir sowohl die Geburt einer Neuen Erde, als auch die des Neuen Menschen? Bricht unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen, da es auf falschen Annahmen und veralteten Glaubenssätzen aufgebaut ist? Gemeint sind hier weder Weltuntergang noch das Entstehen eines neuen Planeten, sondern der Sprung in ein neues, multidimensionales Bewusstsein. Hinweise auf immense und sprunghafte Veränderungen, Erde und Menschheit betreffend, finden sich in Überlieferungen aller Kulturen der Welt – die Sintflut und Erinnerungen an Lemuria und Atlantis sind sicher die bekanntesten Beispiele. Gibt es Hinweise darauf, dass sich Ähnliches jetzt vor unseren Augen abspielt – unbemerkt von den meisten Menschen, aber bereits Realität?
In ihrem dritten gemeinsamen Buch widmen die freien Wissenschaftler und Autoren Heike Antons und Andreas Hösl sich dem Thema“Neuer Mensch und Neue Erde“ auf gewohnt ungewöhnliche Weise. Denn die Hauptakteure ihres Werkes sind die Leser, die Erde, der Kosmos und alle Lebewesen. Die Autoren nehmen die Rolle von Beobachtern, Berichterstattern und Mitwirkenden dieses Abenteuers an. Ihre Erfahrungen und Erkenntnisse, aber auch die möglichen Auswirkungen auf den Menschen, stellen sie informativ und detailliert vor. Sie liefern wertvolle Beispiele zur Realitätssteuerung, Zusammenarbeit mit Kraftorten und Übungen zur Selbstermächtigung und Heilung.
„Neuer Mensch und Neue Erde“ von Heike Antons ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6489-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschlandfon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburgfon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Neuer Mensch und Neue Erde – Botschaften der Erde und das große Abenteuer unserer Zeit
veröffentlicht am 15. August 2017 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 36 x angesehen • Content-ID 36899
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Neuer Mensch und Neue Erde – Botschaften der Erde und das große Abenteuer unserer Zeit
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 59 Sekunden
Info-ID 36899
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren

Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Haben Sie bereits Ihre Zertifizierung als Verkaufsleiter? Lehrgänge in Hamburg
- City Gewerbeimmobilien Makler
- Westernsattel sind vielseitig nutzbar
- Mota Ventures schließt mit Sativida, einem führenden europäischen zertifizierten Bio- und Öko-CBD-Unternehmen, eine Absichtserklärung ab
- Kostenlos Weiterbildungsangebote auf Volkshochschulen.info eintragen
- Unterhaltung statt langatmiger Werbung
- Digitales Schwarzes Brett revolutioniert die Kommunikation
- City Immobilienmakler Magdeburg
- IfKom: Netzausbau-Vorschläge der Monopolkommission schnell umsetzen!
- Endlich auch in Österreich erhältlich: Loftfenster aus Stahl für optimalen Tageslichteinfall
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen