• Die verschiedenen Geschäftsbereiche der Hamburger BGM GmbH „party all in“, „catering all in“, „rent all in“ und „music all in“ werden ab sofort unter der gemeinsamen Dachmarke „event all in“ geführt.

    BildSchnelle Auffindung der relevanten Informationen für den Kunden, wie z. B. die passende Eventlocation oder den richtigen Künstler, verspricht der neue Internetauftritt von event all in. Eine klare und moderne Menüführung sowie eine neue Filterfunktion, der sogenannte „Locationfinder“ sorgen für einen schnellen Informationsfluss. Der Interessent bekommt nach Eingabe weniger Angaben ein erstes unverbindliches Angebot aus über 50 Eventlocations zugeschickt. Dabei wird sofort überprüft, ob die angefragten Locations hinsichtlich der Größe geignet sind und ob der angefragte Termin noch zur Verfügung steht.

    Besonders wurde bei der Menüführung auf die Unterscheidung zwischen wichtigen und nicht relevanten Informationen Wert gelegt. Mit nur wenigen Angaben und Seitenaufrufen kann der Kunde jetzt seine Anfrage für die Bereiche „Private Feiern“, „>Businessevents“, „Entertainment“ und „Verleih“ abschicken. Untergeordnete Informationen, wie z. B. die Eventdekorationen oder die Hochzeitsbibliothek, sind in Untermenüs platziert.

    Außerdem wurde die Preispolitik transparenter gestaltet. Ab sofort werden auch die Locationkosten separat aufgeführt und können so innerhalb des Angebotes verglichen werden.

    Das Unternehmen führt seit 2005 private und geschäftliche Veranstaltungen in Hamburg durch. Von Hochzeitsfeiern über Sommerfeste und Weihnachtsfeiernbis hin zu Tagungen und Präsentationen werden von dem knapp 100 köpfigen Team begleitet.

    Die BGM GmbH versteht sich als Full-Service-Event- und Cateringunternehmen, welches das gesamte Repertoire für den Veranstaltungsbereich dem Kunden aus einer Hand zur Verfügung stellt. Dieses umfasst die Location, das Catering, das Personal, das Equipment und das Rahmen- oder Entertainmentprogramm.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    BGM GmbH – event all in
    Herr Ronald Mundt
    Greveneweg 93
    20537 Hambrug
    Deutschland

    fon ..: 040 303 97 79 10
    web ..: https://www.event-all-in.de
    email : mundt@event-all-in.de

    Die BGM GmbH mit der MArke „event all in“ bietet als Full-Service-Caterer über 50 außergewöhnliche Locations für Veranstaltungen im Großraum Hamburg an. Unabhängig davon, ob es sich um private Feiern wie z. B. Hochzeitsfeste oder Firmenevents wie beispielshaft Weihnachtsfeste oder Präsentationen handelt. Wir haben das passende Komplettangebot für Sie inkl. Catering, Personal, Eqiupment, Technik-Support und Küstlerdienst.

    Freistellung:
    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    BGM GmbH – event all in
    Herr Ronald Mundt
    Greveneweg 93
    20537 Hambrug

    fon ..: 040 303 97 79 10
    web ..: https://www.event-all-in.de/
    email : mundt@event-all-in.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Umfangreicher Relaunch des Event- und Cateringunternehmens event all in

    veröffentlicht am 25. September 2017 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 19 x angesehen • Content-ID 37862

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: