• In Zeiten des Personalengpasses haben immer mehr Firmen außergewöhnliche Weihnachtspartys als Teambuilding- und Personalbindungsmaßnahme für sich entdeckt.

    BildWenn noch Wochen nach dem Weihnachtsfest von der betrieblichen Weihnachtsfeier geschwärmt wird und viele Bilder in diversen Whats app-Gruppen verschickt werden, dann hat der Chef alles richtig gemacht. Um die Mitarbeiter zu motivieren wird immer mehr in die alljährliche Weihnachtsfeier investiert. Mit einem einfachen Essen ist es allerdings nicht mehr getan. Zur angemessenen Bewirtung mit großzügiger Getränkeflatrate kommt meistens noch ein Entertainment-Modul hinzu. Das beginnt beim DJ, der für gute Stimmung sorgen soll und geht über Kleinkünstler, wie z. B. Zauberer und Stand-up-Comedy bis hin zu eigenen produzierten Shows.

    Ebenfalls sind Motto-Partys stark im Kommen. Zum Beispiel ein Abend, bei dem extra ein Black Jack- und Roulettetisch mit professionellen Croupiers aufgebaut wird und die Gäste mit Spiel-Jetons das Feeling von James Bonds nachempfingen können. Zur Zeiten der Fussball-Europa oder Weltmeisterschaft werden auch gern Fussball-Kickerturniere mit in die Weihnachtsfeier integriert.

    Die passende Eventlocation spielt beim Gelingen einer erfolgreichen Weihnachtsfeier eine immer größere Rolle. Sie sollte zum Thema passen und möglichst jedes Jahr neu sein. Dies stellt Firmen gerade in kleinen Orten unter 100.000 Einwohner vor großen Herausforderungen, in den es kein umfangreiches Angebot an Eventlocations gibt. In Großstätten ist dagegen das Angebot an Locations recht gut und es kommen auch immer wieder neue Locations hinzu. Hier gilt es eher den Überblick nicht zu verlieren und die richtige Location zu finden.

    Besondere Spezialanbieter, wie z. B. der Hamburger Catering- und Eventservice „event all in“ haben sich auf die Durchführung von Weihnachtsfeiern spezialisiert. Sie bieten neben der klassischen Bewirtung auch gleich die passenden Locations und Rahmenprogramme an. So bleiben alle Leistungen in einer Hand.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    BGM GmbH – event all in
    Herr Ronald Mundt
    Greveneweg 93
    20537 Hambrug
    Deutschland

    fon ..: 040 303 97 79 10
    web ..: https://www.event-all-in.de
    email : mundt@event-all-in.de

    Die BGM GmbH mit der MArke „event all in“ bietet als Full-Service-Caterer über 50 außergewöhnliche Locations für Veranstaltungen im Großraum Hamburg an. Unabhängig davon, ob es sich um private Feiern wie z. B. Hochzeitsfeste oder Firmenevents wie beispielshaft Weihnachtsfeste oder Präsentationen handelt. Wir haben das passende Komplettangebot für Sie inkl. Catering, Personal, Eqiupment, Technik-Support und Küstlerdienst.

    Freistellung:
    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    BGM GmbH – event all in
    Herr Ronald Mundt
    Greveneweg 93
    20537 Hambrug

    fon ..: 040 303 97 79 10
    web ..: https://www.event-all-in.de/
    email : mundt@event-all-in.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Die Weihnachtsfeiern werden 2017 immer spektakulärer!

    veröffentlicht am 26. September 2017 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 16 x angesehen • Content-ID 37901

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Schlagwörter: , ,