• Allianz Baufinanzierung Jens Schmidt bietet Top-Konditionen für Baudarlehen / Zinsrechner ermöglicht Konditionsvergleich / Bis zu 40 Jahre Zinsfestschreibung für Immobilienkredite

    BildMit der Allianz Baufinanzierung Jens Schmidt kommen Häuslebauer und Immobilienkäufer in Bremen, Stuhr, Weyhe, Brinkum und Syke jetzt schneller ans Ziel.

    Agenturinhaber Jens Schmidt, der den Beruf des Bankkaufmanns bei der Sparkasse Bremen erlernte und bei der Allianz zusätzlich zum Versicherungsfachmann ausgebildet wurde, begleitet Bauherren und Kaufinteressenten von Anfang an. Schmidt ist selbst Besitzer mehrerer Immobilien und kennt sich bestens aus. Das schätzen seine Kunden, die er auf Wunsch auch zur Objektbesichtigung mit dem Immobilienmakler und zum Termin beim Notar begleitet.

    „Jede Baufinanzierung ist anders“, sagt Schmidt. „Langfristige Planungssicherheit bietet unser Volltilgerdarlehen. Unsere Kunden zahlen ihre Baufinanzierung damit in einer Finanzierungsrunde ab und sichern sich von Anfang an einen festen günstigen Zins“.

    Finanzmakler und Banken hingegen vermitteln Immobilienkredite häufig mit einer Zinsbindung von nur 10 oder 15 Jahren und werben dabei mit einem günstigen effektiven Jahreszins.
    Nachteil: Nach Ablauf muss der Kunde neu mit seinem Kreditinstitut verhandeln. Sind die Zinsen dann höher, wird die Anschlussfinanzierung teurer.

    Die Allianz bietet seit über 95 Jahren Baufinanzierungen an und belegt mit ihren Konditionen im Kreditvergleich stets Spitzenpositionen.

    Bei Jens Schmidt, der sein Agenturgeschäft auf Baufinanzierungen und Immobiliendarlehen fokussiert hat, kann der Kunde seinen Darlehenszins für bis zu 40 Jahre festschreiben. Damit weiß er schon beim Kreditantrag, wie lange sein Darlehen läuft und welche feste Kreditrate er monatlich aufwendet.

    Mit dem Online-Zinsrechner lassen sich monatliche Belastung und Darlehenszins einfach berechnen.

    Nutzer können neben einer Sollzinsbindung zwischen 5 und 40 Jahren auch jährliche Sondertilgungen und ein vorzeitiges Rückzahlungsrecht ohne Vorfälligkeitszinsen kalkulieren. Das ist beispielsweise für Käufer interessant, die heute schon wissen, dass sie während der Darlehenslaufzeit zu Geld kommen.

    Zufriedene Kunden benoten die Allianz Baufinanzierung Jens Schmidt durchgehend mit Bestnoten. Zum unverbindlichen Kennenlernen ist eine Terminvereinbarung unter Tel. 0421-83673100 empfehlenswert.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Allianz Baufinanzierung Jens Schmidt – Immobiliendarlehen für Bremen, Stuhr, Weyhe, Brinkum, Syke
    Herr Jens Schmidt
    Alfred-Faust-Str. 17 c
    28277 Bremen
    Deutschland

    fon ..: 0421-83673100
    web ..: http://www.allianz-jens-schmidt.de/baufinanzierung-bremen
    email : schmidt.jens@allianz.de

    Die Allianz Baufinanzierung Jens Schmidt bietet Baufinanzierungen, Bausparverträge, KfW-Darlehen, Immobiliendarlehen, Forwarddarlehen und Annuitätendarlehen an. Die Betreuung erfolgt dabei stets empathisch, mit Einfühlungsvermögen und in idealer Weise auf den Kunden zugeschnitten.
    Unverbindlicher Kennenlerntermin: Tel. 0421-83673100

    Pressekontakt:

    Allianz Versicherung und Baufinanzierung Jens Schmidt
    Herr Jens Schmidt
    Alfred-Faust-Str. 17 c
    28277 Bremen

    fon ..: 0421-83673100
    web ..: http://www.allianz-jens-schmidt.de
    email : schmidt.jens@allianz.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Baufinanzierung Bremen Stuhr Weyhe Brinkum Syke – Zinsrechner und Zinsvergleich für Immobiliendarlehen

    veröffentlicht am 7. November 2017 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 16 x angesehen • Content-ID 38959

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: