• Die schönste Zeit des Jahres ist da, wer einen unvergesslichen Urlaub erleben möchte, sollte dies planen. Wie lässt sich die schönste Zeit des Jahres mit der schönsten Nebensache der Welt verbinden?

    BildSommer, Sonne, Strand und Flirts – Urlaubsflirts sind doch am heißesten. Knappe Bikinis, ein Übermaß an Alkohol und eine entspannte Stimmung sorgen meist dafür, dass der Urlaub in mehrerlei Hinsicht unvergesslich wird und dass man am Ende des Urlaubs mit ein paar Telefonnummern mehr nach Hause fliegt. Damit dein Urlaubsflirt auch garantiert erfolgreich und unvergesslich wird, haben wir fünf Tipps für den heißesten Urlaubsflirt.

    Hier wird am meisten geflirtet

    Informiere dich gut über deine Urlaubs Location. Am besten entscheidest du dich für ein Land direkt am Meer: Hier scheint meist die Sonne, was mit knapper Badekleidung und guter Laune einhergeht. Vor allem an der Côte d’Azur in Frankreich sollen Männer und Frauen laut Statistik erotischen Abenteuern gegenüber besonders aufgeschlossen sein. Aber auch auf den Balearen, also auf Mallorca und Ibiza tummeln sich zahlreiche flirtwillige, junge Menschen. Speziell von Ibiza hört man eine Menge anregender Geschichten und Urlaubserlebnisse, hier lässt sich die Vorfreude gezielt steigern.

    Die besten Spots zum Flirten

    Du hast deinen perfekten Urlaubsflirt schon gesichtet, weißt aber nicht wie du ihn am besten ansprichst? Warte auf eine passende Gelegenheit, bei der die Wahrscheinlichkeit am geringsten ist, eine Abfuhr zu bekommen. In gelockerten Umgebungen, wie zum Beispiel in einer Bar oder bei einem Animationsabend lässt es sich am besten flirten. Falls dann noch der Mut fehlt: Ein kleines Glas Sekt oder ein Cocktail helfen die Zunge zu lockern. Aber bloß nicht übertreiben! Nichts wirkt unattraktiver als ein schlechter Anmachspruch eines Betrunkenen.

    Immer ehrlich bleiben

    Sei ehrlich zu dir selbst und deinem Flirtpartner. Du willst schließlich nicht, dass du oder dein Urlaubsflirt am Ende mit einem gebrochenen Herzen nach Hause fliegen muss. Checke am besten vorher ab, ob dein potentieller Urlaubsflirt vergeben ist – und dann lass die Finger davon. Schließlich gibt es genug andere Singles, die sich freuen würden, von dir angeflirtet zu werden. Aber Achtung! Verwechsle Ehrlichkeit nicht mit Taktlosigkeit oder primitiver Anmache. Man kann auch ehrlich und charmant sein, der Urlaubsflirt wird es dir danken.

    Verhütung nicht vergessen

    Sobald du deinen Urlaubsflirt gefunden und angesprochen hast, kann es sehr schnell ans Eingemachte gehen… Vergiss auf keinen Fall die Verhütung, auch wenn es noch so heiß hergeht. Syphilis, Herpes, Tripper, und Chlamydien sind nur einige der vielen Geschlechtskrankheiten, die sich Urlauber gerne mal bei ihrem Flirt einfangen. Unser Tipp: Sowohl als Mann, als auch als Frau solltest du immer ein Kondom griffbereit in der Hosentasche oder im Geldbeutel haben.
    Die besten Flirts finden

    Manchmal traut man sich einfach nicht, jemanden Fremden direkt anzusprechen. Für solche Fälle gibt es zum Glück Apps und Internetseiten, bei denen du locker nette Singles über dein Smartphone kennen lernen kannst. Auf Single-Chat.net gibt es zum Beispiel ganz unkompliziert die Möglichkeit, mit zahlreichen Singles zu chatten. Dort findest du vielleicht deinen nächsten Urlaubsflirt – oder sogar die Liebe deines Lebens? Registriere dich jetzt völlig kostenlos auf Single-Chat.net

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Single-Chat – Phonemotion GmbH
    Frau Beatrice Hassa
    Thomas-Muentzer-Str. 7
    08115 Lichtentanne
    Deutschland

    fon ..: 037602-139258
    web ..: https://www.single-chat.net
    email : support@single-chat.net

    Die Firma Phonemotion GmbH bietet Informatikdienstleistungen für das Web sowie verschiedene Online Projekte wie den Single-Chat.net. Single-Chat ist ein kostenloser Chat für nette Singles, die gerne Gleichgesinnte kennen lernen möchten, flirten und einfach Spass haben möchten – das Kennenlernen des Partners fürs Leben nicht ausgeschlossen. Der Firmensitz des umtriebigen Unternehmens ist im sächsischen Kirchberg.

    Pressekontakt:

    Single-Chat – Phonemotion GmbH
    Frau Beatrice Hassa
    Thomas-Muentzer-Str. 7
    08115 Lichtentanne

    fon ..: 037602-139258
    web ..: https://www.single-chat.net
    email : support@single-chat.net


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    5 Tipps für den heißesten Urlaubsflirt

    veröffentlicht am 26. Juni 2018 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 23 x angesehen • Content-ID 44659

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: