• Elektromobilität ist die Fortbewegungstechnik der Zukunft. Cat® ermöglicht mit dem Modell Kickster Pro spielend leicht den Einstieg und das schon ab 339,00 Euro (Ersparnis 260,00 Euro lt. Hersteller).

    BildEs gibt kaum Dinge, die heutzutage nicht elektrisch funktionieren. Neben all den Geräten für unser tägliches Entertainment und die Arbeit werden auch Fahrzeuge zunehmend elektrifiziert. Dass es nicht immer gleich ein teures Elektro-Auto sein muss, beweist Cat® Berlin mit seinem neuen Cat® 2Droid Kickster Pro. Die Modellreihe besteht aus zwei Modellen, die sich hauptsächlich durch die Radgröße unterscheiden.
    Als Highlight gibt Cat®, ein auf E-Mobility spezialisiertes Unternehmen aus Berlin, den auswechselbaren Akku an, der mit nur einem Klick angeschlossen und auch wieder entfernt werden kann. So ist es möglich, beispielsweise einen zweiten im Rucksack zu haben, um eine noch höhere Reichweite zu erzielen.
    Apropos Reichweite: Die technischen Daten können sich ebenso sehen lassen wie die gelungene Optik des Sportflitzers. Bis zu 25 Kilometer weit soll der Elektro-Scooter kommen und in nur ca. 100 Minuten wieder voll aufgeladen sein. Angetrieben wird das Gerät, dessen Fahrer unglaubliche 2 Meter groß sein und 150 Kilogramm wiegen darf, von einem 350 Watt starken sogenannten HQM. HQM bedeutet im Fachjargon High Quality Motor und bezeichnet einen von Cat® Berlin entwickelten Spezialmotor, der bürstenlos und damit reibungsarm funktioniert. Die Energie wird danach direkt durch das Antriebsrad auf die Straße gebracht: Keine Kette, keine Wartung!
    Wer schon einmal einen Tesla gefahren hat, weiß, wie reibungslos und kraftvoll die Beschleunigung eines Elektrofahrzeugs sein kann. Durch verschiedene Einstellmöglichkeiten am integrierten Bordcomputer lassen sich Höchstgeschwindigkeiten festlegen, die der Scooter dann nicht überschreitet.
    Zur Verringerung der Geschwindigkeit kann eine elektronische Vorderbremse als auch ein manueller, mechanischer Rücktritt verwendet werden. Außerdem ist ein helles LED-Licht an Bord.
    Wer sich den Cat® 2Droid Kickster Pro in der kleineren Variante mit 6 Zoll zulegen möchte, erhält diesen in einer jetzt laufenden Sonderaktion schon für 339,00 Euro (260,00 Euro Ersparnis); das Modell mit 8 Zoll gibt es jetzt für 399,00 Euro.
    Der Hersteller weist darauf hin, dass es sich bei den Preisen um Sonderpreise handelt, die im Rahmen der Mach deine Stadt mobil – Aktion gelten.

    Alle Infos zum Gerät gibt es auf http://cat-droid.de/kickster-m-l-landing-page/

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    S4 Handelsgruppe GmbH
    Herr Sebastian Pladwig
    Reuchlinstraße 10-11 (Auf
    10553 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030346559919
    web ..: http://catberlin.de/
    email : s.pladwig@s4gruppe.de

    Pressekontakt:

    S4 Handelsgruppe GmbH
    Herr Sebastian Pladwig
    Reuchlinstraße 10-11 (Auf
    10553 Berlin

    fon ..: 030346559919
    web ..: http://catberlin.de/
    email : s.pladwig@s4gruppe.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Cat® Berlin Elektro-Scooter – Neuentwicklung zum Sonderpreis. Mach deine Stadt mobil – Aktion.

    veröffentlicht am 22. August 2018 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 12 x angesehen • Content-ID 46026

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Schlagwörter: , , , ,