• Automobile und kreative Höchstleistungen. Porsche verbindet – ein Leben lang.

    BildAls zertifizierter Porsche Classic Partner widmet sich das Porsche Zentrum Niederrhein mit großem Engagement und viel Know-how dem Erhalt und der Pflege von klassischen Schmuckstücken aus dem Hause Porsche. Und das schon seit mehr als 15 Jahren. Nun hat das kreative Mitarbeiter-Team aus Moers mit einem brillanten Porsche Classic Clip den 2. Platz bei der internationalen Porsche Classic Partner Movie Competition 2018 belegt.

    33 der insgesamt 67 internationalen Porsche Classic Partner haben an der diesjährigen Porsche Classic Partner Movie Competition 2018 teilgenommen. Sie alle haben sich der spannenden Herausforderung gestellt, einen 1-minütigen Videoclip zu produzieren, der das Porsche Classic Thema möglichst kreativ, emotional und unter Einbeziehung von Porsche Classic Original- und/oder Zubehörteilen bewerben sollte.

    Das Ergebnis des Porsche Zentrum Niederrhein überzeugte die Jury, die im Juli die Gewinner dieser Video-Challenge gekürt hat, auf der ganzen Linie. So widmet sich der Beitrag des Moerser Teams mit bewegenden Bildern und viel Liebe zum Detail einem aufwendigen Restaurationsprojekt des Porsche Zentrum Niederrhein, bei dem ein historischer Porsche 356 A wieder in seinen originalen Auslieferungszustand zurückversetzt wurde. Über den Inhalt des Clips soll an dieser Stelle nicht zu viel verraten werden, seine Kernaussage lässt sich hier aber auch ohne Spoiler-Gefahr problemlos vorwegnehmen: Porsche verbindet – ein Leben lang.

    Dass sie mit ihrem kleinen Kunstwerk direkt auf dem 2. Platz gelandet sind und sie mit ihrem Preisgeld in Höhe von EUR 15.000,- nun ein weiteres exklusives Classic Event im Porsche Zentrum Niederrhein durchführen können, freute die Beteiligten ungemein.

    Alle Porsche Classic Enthusiasten und Interessenten können sich auf der Homepage des Porsche Zentrum Niederrhein selbst überzeugen. Außerdem sind sie herzlich dazu eingeladen, sich das im Clip gezeigte Klassiker-Schmuckstück, das in der edlen Individualfarbe „Elfenbein“ lackiert wurde und neue, hochwertige Ledersitze in Rot erhalten hat, einmal aus nächster Nähe anzusehen: in den Ausstellungsräumen des Porsche Zentrum Niederrhein oder auf der Techno Classica 2019.

    Link zum Porsche Classic Video des Porsche Zentrum Niederrhein: www.porsche-moers.de/classicmovie

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Porsche Zentrum Niederrhein
    Frau Christiane Geerißen
    Am Schürmannshütt 1a+2
    47441 Moers
    Deutschland

    fon ..: 02841-9691 322
    web ..: http://www.porsche-moers.de
    email : christiane.geerissen@porsche-moers.de

    .

    Pressekontakt:

    Porsche Zentrum Niederrhein
    Frau Christiane Geerißen
    Am Schürmannshütt 1a+2
    47441 Moers

    fon ..: 02841-9691 322
    web ..: http://www.porsche-moers.de
    email : christiane.geerissen@porsche-moers.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Porsche Zentrum Niederrhein belegt 2. Platz bei der internationalen Porsche Classic Partner Movie Competition

    veröffentlicht am 23. August 2018 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 13 x angesehen • Content-ID 46039

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: