• Berlin ist bunt, multikulturell, urban, frech und irgendwie ist die ganze Welt hier bei uns zu Hause. Und genau das spiegelt sich im Hotel LINDEMANN’S wider. Nun feiert es 10-jähriges Jubiläum.

    BildWir feiern 10-jähriges Jubiläum in Berlin-Schöneberg!

    Im August 2008 machte sich unser Geschäftsführer Lars Lindemann sozusagen selbst ein Geburtstagsgeschenk, indem er das LINDEMANN’S ins Rennen schickte. Ab diesem Moment gab es in Schöneberg eine neue Adresse für Gäste, die es stylisch, urban und besonders möchten. Eine schwarze Fassade, schwarze Fenster, schwarz-weißes Farbkonzept in den Zimmern, der Lobby und dem Frühstücksbereich und eine Bar, die abends auf den einen oder anderen Drink einlädt. Eckig, kantig, Berlin, so ist das LINDEMANN’S.

    Bei den LINDEMANN HOTELS® allgemein, aber besonders im LINDEMANN’S war schon immer das Team ein Hauptgrund, warum unsere Gäste wiederkommen. Jung, frisch, frech aber dabei derart kompetent, begegnen sie unseren Gästen auf Augenhöhe und schaffen es jetzt schon 10 Jahre lang unser Flaggschiff auf dem Berliner Hotelmarkt zu positionieren.

    Früher war das LINDEMANN’S, schwarz-weiß, mit geraden Linien und fliederfarbenen Kontrasten. 2012 kamen im Zuge einer Renovierung neue Zimmer mit eigener Dachterrasse und freistehender Badewanne hinzu. Seit 2017 und einer weiteren umfangreichen Renovierung ist es heute eine perfekte Kombination aus schwarz und nachtblau mit Sichtbeton, vor allem in der Lobby und im Frühstücksbereich, und Lampen und Dekoration im Industrial Design. Dieses zukunftsweisende Redesign ist Spiegel unseres Unternehmenserfolges, den wir seit 10 Jahren kontinuierlich einfahren.

    Unser Geschäftsführer Lars Lindemann weiß genau, was ein erfolgreiches Unternehmen braucht. Dazu gehören originelle Ideen und der Mut zur Umsetzung von auch außergewöhnlichen Plänen sowie ein kreatives und starkes Team. So sind die LINDEMANN HOTELS® heute mit 4 erfolgreich laufenden Hotels in Berlin am Markt.

    Wir sind stolz auf das, was wir in den letzten 10 Jahren mit dem LINDEMANN’S erreicht haben und haben noch viel vor!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    LINDEMANN HOTELS Management GmbH
    Herr Martin Kochanski
    Linienstraße 139-140
    Berlin 10115
    Deutschland

    fon ..: +4930994045222
    web ..: https://lindemannhotels.de/
    email : m.kochanski@lindemannhotels.de

    Pressekontakt:

    LINDEMANN HOTELS Management GmbH
    Herr Martin Kochanski
    Linienstraße 139-140
    Berlin 10115

    fon ..: +4930994045222
    web ..: https://lindemannhotels.de/
    email : m.kochanski@lindemannhotels.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Das LINDEMANN’S feiert 10-jähriges Jubiläum!

    veröffentlicht am 26. August 2018 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 13 x angesehen • Content-ID 46104

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: