• Schon über 1000 Blogger und Instagrammer haben sich kostenlos vorgestellt. Dazu gibt es das passende Buch der Bloggerherz Community von Christian Gera 1MIO Bloggertipps im Buchhandel erhältlich.

    BildDas ist eine Erfolgsstory: Auf der Internetpräsenz der beliebten Bloggerherz- Community
    bloggerinterview.com können sich mittlerweile nach nur 8 Monaten seit Start der Seite 1000 Bloggerinterviews wie auch Instagrammerinterviews finden lassen.

    Der Bloggerherz- Gründer, Christian Gera, hat sich zum Ziel gesetzt, bis zum Jahr 2025 insgesamt 25.000 Menschen und die Geschichten dahinter darstellen zu wollen. Schützenhilfe und eine riesige Fanbase (aufgebaut aus seiner fast 8 jährigen Bloggerkarriere auf freizeitcafe.info) bekommt er durch u.a. seinen Instagram-Kanal freizeitcafe, auf dem sich mittlerweile schon knapp 12.000 Menschen zusammengetan haben.

    Christian Gera pushed alle Mitglieder durch seine eigenen Social-Media-Kanäle mit einer beachtlichen Zahl an Followern und Reichweite – und auch das ist gratis.

    Das Bloggerherz mit Bloggerinterview.com selbst trägt sich durch Spendengelder nach dem Interview (welche für Blogger-und Instagrammer – Treffen zur Re-finanzierung gebraucht werden), wie auch durch die eigenen, sehr erfolgreichen, digitalen Infoprodukte des Gründers.

    Zeitgleich ist am 27.07.2018 das Buch „1MIO Bloggertipps“ von Christian Gera erschienen. Die positive Resonanz dazu – unter anderem auf Amazon, ist enorm. Viele betiteln diese Bewegung schon als „Bloggerherzfamilie“ in den sozialen Netzwerken.

    Auf blogbesucher.com wird das 1MIO Bloggertipps Buch sogar noch weitergeschrieben mit einem exklusiven VIP-Zugang und einem Wissensspeicher,
    den der Gründer nun mit allen teilen und immer wieder erweitern will.

    Schaut man dahinter, ist die die Content-Menge gewaltig und eben jener Mehrwert verspricht gerade in der Blogosphäre (ob Anfänger oder fortgeschrittene Profi-Blogger/Influencer) reichlich Handwerkszeug für bessere Blogs, Instagram- Erfolg und ein sich entwickelndes, besseres Standing der Berufszweige in dieser neuen,digitalen Zeit.

    Christian Gera bringt wie kein zweiter „das bloggen“ mit seiner eigenen, eindrucksvollen Geschichte und mit Know How sowie viel Liebe zum schreiben raus aus der Schmuddelecke. Auch beleuchtet er Affiliate-Marketing und Facebook-Ads und lässt weitere Experten auf dem Fachgebiet zu Wort kommen. Ein Meilenstein für die Blogger, Instagrammer und Influencerwelt.

    Zudem ist er sehr vernetzt mit vielen Größen aus dem Onlinemarketing-Bereich. Das hehre Ziel von 25.000 Interviews mit einer bunten Vielfalt von Menschen, die die gleiche Selbstverwirklichung teilen, kann also gelingen. Unterstützung ist gerne erwünscht.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Freizeitcafe/Bloggerherz
    Herr Christian Gera
    Weifeldweg 16
    44795 Bochum
    Deutschland

    fon ..: 02346230386
    web ..: https://www.bloggerinterview.com
    email : christian@freizeitcafe.com

    Pressekontakt:

    Freizeitcafe/Bloggerherz
    Herr Christian Gera
    Weifeldweg 16
    44795 Bochum

    fon ..: 02346230386
    web ..: https://www.bloggerinterview.com
    email : christian@freizeitcafe.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Bloggerinterview.com startet sehr erfolgreich mit Christian Gera in Deutschland durch

    veröffentlicht am 31. August 2018 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 6 x angesehen • Content-ID 46273

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,