• Für viele Berufsgruppen revolutioniert sich im digitalen Zeitalter die eigene Berufswelt. Das Undenkbare wird möglich: Selbständig sein – und unabhängig von Raum und Zeit arbeiten

    BildBerlin, Bangkok, Rio de Janeiro – Der Laptop ist immer dabei!

    Im Jeep durch den Dschungel in Brasilien touren und dabei das Büro, in Form von Laptop und Handy, im Gepäck haben? An einem Strand in Thailand liegen und ein Video Meeting mit einem Kunden halten? Alles nichts Ungewöhnliches für digitale Nomaden – einer Gruppe von Menschen, die es geschafft haben, ihr Büro mitzunehmen und ihren Job von überall aus erledigen können. Eine gute Vorstellung, aber wie sieht es in der Praxis aus? Ist es wirklich so leicht, sich ein Strand-Business aufzubauen und das von überall aus, erfolgreich zu managen? Sicher nicht für jeden.

    Eine neue Online Akademie verspricht nun Abhilfe für jene, die ihr Talent gefunden haben und sich auf die Reise machen möchten: Auf https://officeviernull.de/work-travel/ hat man die Chance, sich als unabhängiger Freiheitsliebender zu verwirklichen. office4.0 hat sich auf das Coaching von digitalen Nomaden spezialisiert. Das Team verspricht seinen Teilnehmern, das nötige Know-how für die erfolgreiche Eigenvermarktung an die Hand zu geben, um sich mit einem vollen Auftragsbuch auf den Weg machen zu können. Sein Talent muss der User allerdings vorzeitig erkannt haben. Zudem muss er den Mut mitbringen, sich in unbekannte Gewässer zu stürzen.

    Work-Life-Balance neu definiert

    Viel Sonne, gutes Essen und neue Kulturen: Reisen ist in vielen Aspekten eine unglaubliche Bereicherung für uns Menschen. Nun eröffnet sich, für mutige Unternehmer ein ganz neues Konzept: Alljährlich unterwegs sein, keinen festen Wohnsitz besitzen und die Welt erkunden. Ohne festen Abreise Termin ein Land erleben, solange man möchte und dabei trotzdem die eigene Karriere vorantreiben – klingt wie der Stoff, aus dem Abenteuer Filme gemacht werden.

    Berufungen, die bei office4.0 gefördert werden, sind:

    Trainer, Coaches, virtuelle Assistenten, Designer, Berater & Freelancer.

    Die Vorgehensweise ist denkbar einfach wie simple:

    Nachdem der Entschluss gefasst wurde, das eigene Leben auf den Kopf zu stellen, kann ein Starterpaket gebucht werden, bei dem es eine 100% Geld-zurück-Garantie gibt. Das Coaching3plus beinhaltet drei persönliche Einzel Coachings, bei denen der Teilnehmer unter anderem lernt, sich richtig zu positionieren, sich authentisch zu vermarkten und Kunden für sich zu begeistern. Und das alles, ohne sich an einen Ort binden zu müssen. Schon etwas tricky – mit neuen, digitalen Tools und der nötigen Erfahrung allerdings machbar, wie die Ergebnisse der Testreihe von office4.0 zeigen.

    Besteht der Bedarf an einer langfristigen Zusammenarbeit? Kein Problem: Auf Wunsch geht die Reise weiter. Dafür bietet die Akademie das Mentoring Programm, bei dem die Zusammenarbeit vertieft wird und sich dauerhaft messbare Erfolge manifestieren lassen.

    Infos: https://officeviernull.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    office4.0
    Herr Markus Melzer
    Im Gässle 19
    86356 Neusäss
    Deutschland

    fon ..: +491783068193
    web ..: https://www.officeviernull.de
    email : office@officeviernull.de

    office4.0 beschäftigt sich mit der digitalen Transformation der Arbeitswelt und eröffnet Unternehmen und Selbstständigen in der Entwicklung Ihrer Vertriebskanäle neue Möglichkeiten. Konkret unterstützen wir unsere Klienten dabei, moderne Medien für die Kundenakquise einzusetzen und mit dem Aufbau eines profitablen Netzwerkes, wirkungsvoll zu nutzen.

    Pressekontakt:

    office4.0
    Herr Markus Melzer
    Im Gässle 19
    86356 Neusäss

    fon ..: +491783068193
    web ..: http://www.officeviernull.de
    email : office@officeviernull.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Reisen und von überall aus arbeiten, für immer mehr Menschen kein Traum mehr

    veröffentlicht am 8. Januar 2019 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 6 x angesehen • Content-ID 50041

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: