-
Der schwedische Investor Investfinans AB hat seinen Börsengang vorgezogen, was insbesondere auf die Umsatzentwicklung im Immobilienwirtschaft zurückzuführen ist. Erfahrungen mit der Investfinans AB.
Die Vorbereitungen für den Börsengang des schwedischen Investors laufen derzeit sehr gut. Der Vorstand gab bekannt, dass bereits im vorbörslichen Handel das Interesse so groß ist, dass die Aktien so gut wie ausverkauft sind. Dies sei darauf zurückzuführen, dass Investoren schon sehr gute Erfahrungen mit der Investfinans AB machen konnten.Rund 200 Millionen Euro investiert Investfinans jetzt in das „International Trade Centre Paris Roissy“. Dieses ist nah am Flughafen Charles de Gaulle gelegen und besteht unter anderem aus mehreren Hotels, einem Kongresszentrum, Messehallen, Büros und Restaurants. Das Gesamtvolumen des Projektes beläuft sich voraussichtlich auf rund 750 Millionen Euro.
Darüber hinaus gibt es aktuell noch eine weitere erfreuliche Mitteilung für die zukünftigen Aktionäre, denn es werden zurzeit Fusions- beziehungsweise Übernahmegespräche mit einem großen US-Bauunternehmen geführt. Dieses hat Interesse daran, den schwedischen Baukonzern Investfinans kurze Zeit nach dem Börsengang zu übernehmen oder eine Fusion durchzuführen. Für Aktionäre wäre dies eine sehr gute Entwicklung, denn es ist davon auszugehen, dass die Aktien von Investfinans anschließend einen deutlichen Kursanstieg vollziehen würden.
Auch bezüglich einer kontinuierlichen Rendite können Aktionäre positiv in die Zukunft blicken, denn Investfinans prognostiziert bereits jetzt für das erste Jahr der Börsennotierung eine lukrative Gewinnbeteiligung durch die Dividendenausschüttung. Schon jetzt erzielen Anleger über Investfinans nicht selten Investmentrenditen von sechs Prozent im Jahr.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Investfinans AB
Herr Per Anders
Västertorpsvägen 135
12944 Hägersten
Schwedenfon ..: +46 844 68 64 92
web ..: http://www.investfinansab.eu
email : media@investfinansab.euInvestfinans AB ist ein Projektentwickler aus Schweden, der darüber hinaus ebenso in den Geschäftsfeldern Vermögensverwaltung, Bestandsimmobilien sowie Factoring tätig ist. Kunden finden daher ein umfangreiches Angebot vor, welches einige Sparten im Finanzbereich bestens abdeckt
„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Pressekontakt:
Investfinans AB
Herr Per Anders
Västertorpsvägen 135
12944 Hägerstenfon ..: +46 844 68 64 92
web ..: http://www.investfinansab.eu
email : media@investfinansab.euDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Investfinans AB investiert 200 Millionen Euro in Messezentrum in Frankreich
veröffentlicht am 28. Februar 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 316 x angesehen • Content-ID 51671
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Investfinans AB investiert 200 Millionen Euro in Messezentrum in Frankreich
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 26 Sekunden
Info-ID 51671
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Autobelehnung Wien, Linz, Graz, München und Berlin
- MS8607: Druck, Temperatur und Feuchte mit nur einem Sensormodul erfassen
- Nico Bergstreiser wird Co-Founder & CMO der KI-Plattform für Digitale Produktpässe
- GA-ASI und KONGSBERG treiben die Integration der JSM in die MQ-9B voran
- GA-ASI schließt Qualifikationstests für britische Protector-Waffen ab
- NORDENERGIE eröffnet 150 kW Ladestation erstmals auf öffentlichem Parkplatz in Damp/Vogelsang-Grünholz
- Selmi Gee & DJ Sally B. & DJimmyH – MESSAGE TO THE WORLD
- Bestattungsvorsorge: Mehr Möglichkeiten, als viele Menschen vermuten
- Orestone treibt die Exploration in den Goldzonen Tom East und Kelly auf dem Gold-Silber-Konzessionsgebiet Francisca in der argentinischen Provinz Salta voran
- Greenridge arrangiert 3,0-Mio.-$-Privatplatzierung mit internationalem Energiepartner zur rascheren Umsetzung der Projektexploration
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen
