• Von der Konfirmation bis zur Taufe – das Familienunternehmen fertigt einzigartige Erinnerungsstücke. Individuell konfigurierbar im eigenen Online-Shop.

    BildBereits im Jahr 2006 brachte MEIN WUNSCHBILD als erster Anbieter Design- und Buchstabenpassepartouts nach Europa. Die Firmengründer entwickeln jedoch seit Beginn an regelmäßig neue Ideen.
    Dazu gehört auch eine etwas andere Form des Gästebuches für Familienfeiern: „Wir haben das Gästebuch für den besonderen Anlass ein wenig umgestaltet. Ein großes doppellagiges Passepartout, welches in verschiedene Formen geschnitten werden kann, wird mit einem ausgewählten Bildmotiv in einen dekorativen Rahmen mit einer Größe von bis zu 80 mal 120 cm eingesetzt. Auf dem speziellen Passepartout können dann bis zu 300 Gäste unterschreiben oder eine Botschaft hinterlassen. Somit sind diese Botschaften immer sichtbar und verschwinden nicht im Bücherregal“, so Cindy Rethorn, Mitglied der Geschäftsführung von MEIN WUNSCHBILD.

    Das Familienunternehmen bietet bereits seit fast 13 Jahren maßgefertigte, individuelle Passepartouts an – auch in Form von Buchstaben. Zu dem vielfältigen Angebot an Passepartouts in sämtlichen Farbvariationen gehören auch passende Bilderrahmen in unterschiedlichen Ausführungen. Dabei umfasst das Portfolio auch verschiedenste Designs – ob maritim oder klassisch. MEIN WUNSCHBILD kann nahezu alle Wünsche erfüllen.

    „Im Prinzip sind der jeweiligen Kreativität tatsächlich kaum Grenzen gesetzt. Wir haben auch schon für einen arabischen Scheich ein mehrere Meter großes Passepartout angefertigt, damit er in einer Residenz seine prachtvolle Yacht eindrucksvoll präsentieren konnte“, fügt Marco Rethorn, ebenfalls Mitglied der Geschäftsleitung von MEIN WUNSCHBILD, hinzu.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    MEIN WUNSCHBILD
    Frau Cindy Rethorn
    Tannenweg 8
    27245 Bahrenborstel
    Deutschland

    fon ..: +49 4273 – 9794801
    web ..: http://www.mein-wunschbild.de
    email : kontakt@mein-wunschbild.de

    MEIN WUNSCHBILD wurde im Jahr 2006 von Familie Rethorn gegründet. Dabei holten sie die Idee nach Europa, Passepartouts als Wort zu schneiden. Das Familienunternehmen entwickelte schließlich einen Online-Konfigurator, in dem sich Kunden ihre Passepartouts selbst kreieren können. Somit ist es MEIN WUNSCHBILD gelungen, das Angebot einer Einrahmungsmanufaktur in das Zuhause der Kunden verlegen zu können. Heute bietet die deutsche Firma mit Sitz in Bahrenborstel eine einzigartige Auswahl an Passepartout-Designs, Passepartout-Farben und passenden Bilderrahmen an. MEIN WUNSCHBILD arbeitet hier ausschließlich mit namhaften Herstellern zusammen, die ihre Produkte in Europa produzieren.

    Pressekontakt:

    L&T communications – PR for lifestyle and travel
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Obere Bahnhofstrasse 25
    83457 Bayerisch Gmain

    fon ..: 0049 178 18 44 946
    web ..: http://www.lt-communications.com
    email : tk@lt-communications.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Das etwas andere Gästebuch: MEIN WUNSCHBILD bietet innovative Ideen für die schönsten Momente

    veröffentlicht am 30. April 2019 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 2 x angesehen • Content-ID 53555

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: