• Die AT Football GmbH (Soccer Style Magazin/Soccerstyle Online) holt Thomas Wirth (48), einen Experten mit 23 Jahren Erfahrung Lifestyle und Fashion (zuletzt CEO und Vice President von REPLAY an Bord

    BildWirth ist ein Visionär, Querdenker und Macher und soll vor allem neue Kooperationen schaffen und in der Position als Creative Director der @ Football GmbH einen „neuen Blinkwinkel in der Ausrichtung geben. Wirth ist dafür bekannt Positionierungen „ganz oben anzusetzen“ und damit eine Alleinstellung im Markt zu erwirken. „Langeweile braucht heute keiner mehr, Unterhaltung muss progressiver und ausgefallener werden. Alles nur nicht konform der bekannten Wege und Marketingleistungen“, so Wirth. Wirth verspricht schon in den nächsten Tagen eine wichtige und einzigartige Kollaboration für AT Football bekannt geben zu können!
    Wir dürfen also gespannt sein was da noch so alles kommt!

    AT FOOTBALL. Das MAGAZIN. Print und Digital
    Die besten Geschichten schreibt das Leben.
    Das gilt besonders, wenn es sich um unser Liebstes dreht: den Fußball.
    Das ist die Idee von AT FOOTBALL.
    AT FOOTBALL steht für eine andere Berichterstattung über die schönste
    Nebensache der Welt. Nicht Tabellen und Ergebnisse sind der Fokus, sondern die Menschen, die die Ergebnisse machen: die Spieler, die Trainer, die Fans, die Spielerberater, die Stadien, die Zeugwarte und die Ausrüster, die Sponsoren und die Spielerfrauen. Wir erzählen die Geschichten, die Geschichte schrieben.
    Mal zum Lachen, mal zum Weinen, mal zum Nachdenken. Immer authentisch, immer ganz dicht dran. Damit verbindet AT FOOTBALL zwei Themen, die einfach zusammengehören, Fußball und Lifestyle. Die Spieler sind heute viel mehr denn je Influencer – ihre Haircuts werden Mode, ihre Outfits Pflicht, ihre Facebook- und Instagram-Seiten haben so viele Follower wie sonst nur Popstars. Durch die redaktionelle Aufbereitung und den inhaltlichen Anspruch ist das Magazin aber nicht nur ein eigenständiger Geschäftsbereich der AT FOOTBALL GmbH, sondern auch ein ganz wichtiges Bindeglied zwischen den Fans, den Fußballern und natürlich auch der Industrie, deren Produkte im modernen 360° Marketing einen wichtigen Teil im Rahmen des Gesamtkonzeptes
    darstellen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    ICS Holding GmbH
    Herr Markus Kurz
    Dominikanerstr. 45
    40545 Düsseldorf
    Deutschland

    fon ..: 0211-36792056
    web ..: http://www.atfootball.de
    email : markus.kurz@atfootball.de

    www.atfootball.de

    Pressekontakt:

    ICS Holding GmbH
    Herr Markus Kurz
    Dominkanerstr. 45
    40545 Düsseldorf

    fon ..: 0211-36792056
    web ..: http://www.atfootball.de
    email : markus.kurz@atfootball.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    CREATIVE DIRECTOR Thomas Wirth bei AT Football GmbH / SoccerStyle

    veröffentlicht am 13. Juni 2019 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 3 x angesehen • Content-ID 54956

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: