• Sondershausen/Zürich, 16. Juli 2019 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH vertreibt ab Juli offiziell die Marke Kevin in Deutschland.

    BildDer neue Schweizer Hersteller beginnt seinen Vertrieb und Distribution in Deutschland.

    Die Statistiken besagen, dass viele Einbrecher ihre Pläne stoppen, wenn sie etwas hören oder sehen. Einbrecher wollen Konfrontationen vermeiden, um nicht erwischt zu werden. Deshalb ist Präsenz entscheidend. Natürlich will man nicht immer zu Hause sein. Deshalb hat Mitipi die Einbruchhemmende Simulation Kevin entwickelt.

    Kevin simuliert Präsenz, wenn niemand zu Hause ist. Durch Licht, bewegte Schatteneffekte und Geräusche scheint es, als wäre jemand zu Hause. Kevin ist immer da, sozusagen ein virtueller Mitbewohner.

    Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P, sieht bei der Marke Kevin daher auch gute Chancen. „Sicherheit ist aktuell ein großes Thema in der Bevölkerung. Es gibt viele einfache Simulationen, die erst dann aktiv werden, wenn der Einbrecher bereits im Haus ist. Kevin versucht dagegen vorher das Verbrechen bereits in der Entstehung zu verhindern. Dieses Konzept ist dem Kunden leicht und gut zu vermitteln.“

    „Wir freuen uns, mit 3P eine Zusammenarbeit für den Vertrieb von Kevin in Deutschland vereinbart zu haben. 3P ist ein mutiger Akteur, der sich auf den Aufbau von Vertriebsnetzen für neue innovative Produkte konzentriert. Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft. Lasst uns die deutschen Häuser sicherer und bequemer machen.“ so Julian Stylianou, CEO bei der Mitipi AG.

    Kevin wird ab Juli direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich sein.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    3P – Price Performance Products GmbH
    Herr Markus Kiesel
    Kurt-Lindner-Str. 8
    99706 Sondershausen
    Deutschland

    fon ..: +49 3632 5420033
    fax ..: +49 3632 5420035
    web ..: http://www.3p.de
    email : pr@3p.de

    Der Sales-Added-Distributor 3P – Price Performance Products GmbH wurde aus dem Etailer OVT hervorgehend 2006 gegründet. Aktivitätsschwerpunkte sind seitdem die Distribution und der konzeptionelle Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel, Etail und Großvertriebsformen platziert werden. Zusätzlich bietet 3P komplette Fulfillment Dienstleistungen (Abwicklung, Schnittstellen, Etailer-Anbindungen etc.) für in- und ausländische Lieferanten an. Aufgrund der starken Expansion über die Jahre entwickelte sich 3P zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller im deutschsprachigen Raum. In diesem Rahmen wurde das Marken- und Produktprogramm entsprechend weiterentwickelt und der Fokus auf innovative Multimedia-Technik, mobiles Zubehör und technische Lifestyle Produkte gelegt. Als Ergebnis werden Fachhändlern und Endkunden kontinuierlich aktuelle und attraktive Hersteller und Marken sowie ganze Produktkonzepte zur Verfügung gestellt. http://www.3p.de

    Pressekontakt:

    3P – Price Performance Products GmbH
    Herr Markus Kiesel
    Kurt-Lindner-Str. 8
    99706 Sondershausen

    fon ..: +49 3632 5420033
    web ..: http://www.3p.de
    email : pr@3p.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    3P ist deutscher Distributor von Mitipis Kevin

    veröffentlicht am 16. Juli 2019 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 1 x angesehen • Content-ID 55812

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: