-
Wie tickt eigentlich mein Hund? Dieses Buch hilft Hundebesitzern, genau das herauszufinden – und ganz nebenbei auch sich selbst im Umgang mit dem Lieblings-Vierbeiner besser kennenzulernen.
Das Leben mit einem Hund ist voller gemeinsamer Abenteuer und großer oder kleiner Momente im Alltag. Seit dem 18. September gibt es „Fellnasentage – Das kreative Eintragbuch für deinen Hund“ aus dem Verlag Ein Herz für Tiere. Dieses Buch soll Hundefreunden helfen, all die besonderen Momente mit ihrem Hund festzuhalten.Von den ersten Vorbereitungen, über den Einzug ins neue Zuhause, die ersten Herausforderungen und Erfolge bis hin zu gemeinsamen Unternehmungen – „Fellnasentage“ ist eine Hommage an die einzigartige Beziehung zwischen Mensch und Hund.
Randvoll mit Tipps für ein gesundes und glückliches Hundeleben, tollen DIY-Ideen, lustigen Tests und vielen interessanten Informationen rund um den Hund helfen, seine Fellnase besser kennzulernen.Hier kann man sich Trainingsziele setzen, Fortschritte festhalten, Lieblingsspiele und die schönsten Gassirunden vermerken oder den ersten gemeinsamen Urlaub planen. Tracker zu verschiedenen Hundethemen, wichtige Adressen und Gesundheitsinformationen zum Hund helfen, alles Wichtige im Blick zu haben. Außerdem finden sich viele Anregungen, die den Alltag mit Hund besonders machen und bei denen man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Hundebesitzer lernen das Wesen ihres Tieres auf kreativ-unterhaltsame Weise und mit tollem Praxisfaktor Schritt für Schritt, Seite für Seite näher kennen. Die perfekte Mischung aus Tier-Tagebuch, Tracker und informativer Unterhaltung!
Franziska Schneider, Jahrgang 1980, lebt mit ihrem schottischen Mann und ihren beiden Hunden auf einem alten Bauernhof in der Nähe von Berlin. „Fellnasentage“ ist ihre erste Buch-Veröffentlichung. Beruflich kommt Franziska aus dem Event-und Künstlermanagement und hat 20 Jahre als Tourneemanager Bands und Shows durch Europa begleitet. Immer an ihrer Seite war ihr erster Hund, der Labrador-Mischling Herr Dr. Schröder. Seit drei Jahren berichtet sie auf ihrem Blog „Das Lieblingsrudel“ über das Leben und den Alltag mit ihren Hunden Murdoch und Freya.
Weitere Informationen zu „Fellnasentage – Das kreative Eintragbuch für deinen Hund“ finden Sie im Internet unter www.das-lieblingsrudel.de/fellnasentage. Wir würden uns über eine Berichterstattung sehr freuen. Sollten Sie Rezensionsexemplare benötigen, Rückfragen oder Interesse an einer Verlosung haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Franziska Schneider / „Das Lieblingsrudel“Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Das Lieblingsrudel
Frau Franziska Schneider
Mühlenstr. 8a
14167 Berlin
Deutschlandfon ..: 015228931597
web ..: http://www.das-lieblingsrudel.de/fellnasentage
email : info@das-lieblingsrudel.deDas Lieblingsrudel ist ein Hundeblog, bei dem sich alles um das Leben und den Alltag mit einem kleinen Hunderudel beschäftigt. Körpersprache von Hunden, Erziehung, Bindung zwischen Hund und Mensch, Gesundheit, artgerechte Ernährung und vieles mehr sind Themen beim Lieblingsrudel. Inspiriert wird das Ganze durch meine eigenen Hunde Murdoch und Freya. Schau vorbei und werde Teil des Lieblingsrudels.
Pressekontakt:
Hundternehmer
Frau Franziska Schneider
Mühlenstr. 8a
14167 Berlinfon ..: 015228931597
web ..: http://www.das-lieblingsrudel.de/fellnasentage
email : highfive@hundternehmer.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
„Fellnasentage – Das kreative Eintragbuch für deinen Hund“ von Franziska Schneider
veröffentlicht am 19. September 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 202 x angesehen • Content-ID 57687
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
„Fellnasentage – Das kreative Eintragbuch für deinen Hund“ von Franziska Schneider
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 53 Sekunden
Info-ID 57687
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren

Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Proof GmbH bietet Beratung bei Farb- und PANTONE-Problemen für Grafiker und Designer
- Das Brauhaus GEORGBRÆU im Nikolaiviertel feiert 33-jähriges Bestehen und das Martinsgans-Essen am 11. November
- Das „Winter-Film-Fest“ im Nikolaiviertel mit der Feuerzangenbowle und dem Kult-Film startet am 14. November
- Professionelle Datenträger- und Festplattenentsorgung in Pforzheim – ProCoReX Europe GmbH Zuverlässiger
- Linzer KI-Spezialisten knacken Google-Code
- Kindersicherheitsexperte gibt Eltern 8 Tipps zum Martinstag: So bleibt der Laternenumzug sicher
- Neurals Portfoliounternehmen Hanf.com erweitert seine Einzelhandelspräsenz nach Norddeutschland mit zwei neuen Filialen in Bielefeld und Herford
- Klondike Gold meldet Bohrergebnisse der Phase 1 mit 5,20 g/t Au über 3 Meter
- KONTODIREKT bietet „Konto trotz Schufa“ – Finanzielle Teilhabe für alle
- HEALWELL verzeichnet Rekordumsatzwachstum in 3. Quartal und ist nun reines globales SaaS-, Service- und KI-Unternehmen für Gesundheitssysteme und Biowissenschaften
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen
