-
Erika Kuhn hat mit „Alltag oder Leben zwischen Tragödie und Komödie“ einen besonderen Ratgeber geschrieben. Mit ihrem Buch möchte sie ihre Leser dazu anregen, zwischen den Zeilen des Lebens zu lesen.
Der Alltag ist besser als sein Ruf, denn er schreibt die Geschichten unseres Lebens. Es sind Geschichten voller Schmerz, Verwirrung aber auch voller Freude und Hoffnung. In all diesem Wahnsinn steckt für uns großes Potenzial für eine persönliche Weiterentwicklung. Die Autorin Erika Kuhn begleitet ihre Leser auf ihrer Reise zu einem neuen Ich und geht existenziellen Fragen nach Glück, Zufriedenheit, Neid, Liebe, Erfolg, Vergebung und vielen anderen Themen nach. Dabei sieht Kuhn ihr Buch eher als Denk- und nicht als Ratgeber. Der Leser bekommt die Gelegenheit, an eigene Erfahrungen anzuknüpfen und den Blick auf den vermeintlich eintönigen Alltag zu verändern. Dabei lässt sich ganz einfach Neues entdecken und vielleicht findet sich ja auch eine ganz individuelle Antwort auf die Frage, warum es so ist wie es ist und wie es sein könnte.
Die Autorin Erika Kuhn wurde 1953 geboren und ist studierte Sozialwirtin. Seit 1987 arbeitet sie als freiberufliche Dozentin in der Erwachsenenbildung bei Kammern, Verbänden und Weiterbildungsinstituten. Zudem gibt sie in Eigenregie Seminare in den Bereichen Marketing, Lernen, Kreativität, Persönlichkeitsentwicklung sowie Gesundheit.
„Alltag oder Leben zwischen Tragödie und Komödie“ von Erika Kuhn ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-01555-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Alltag oder Leben zwischen Tragödie und Komödie – Ein Denkgeber
veröffentlicht am 9. März 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 217 x angesehen • Content-ID 62499
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Alltag oder Leben zwischen Tragödie und Komödie – Ein Denkgeber
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 51 Sekunden
Info-ID 62499
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Kann KI journalistisch entscheiden, wann ein Pressetext Nachrichtenwert hat?
- Herbst-Shopping: Mit diesen fünf Tipps sparen Verbraucher beim Online-Einkauf
- Forensische Bilddaten automatisiert zusammenführen und Befundung nachvollziehbarer machen
- Beste Aussichten für Expeditions-Kreuzfahrten in 2027
- Preisverhandlung – Wie Sie Preisgespräche von Anfang an souverän führen
- Analysten: Jetzt könnte der richtige Zeitpunkt sein, um bei Gold wieder einzusteigen
- Vom Vertrieb zum Gründer: Can Mirzo baut mit 18 Jahren Lunavo Media auf
- Licht, das den Alltag begleitet: Lampenwelt.de präsentiert funktionale Leuchten als zeitlose Essentials
- BAM Core 2.0: Saarbrücker Compliance-Datenmodell verfolgt jetzt auch Gesetzesänderungen
- 24-Stunden-Pflege oder 24-Stunden-Betreuung: Warum die Begriffsklärung für Familien wichtig ist
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen
