-
Jim O‘ Flower muss in Alexander Gross‘ „Der grüne Löwe“ einen besonders hartnäckigen Fall lösen.
Jim O‘ Flower, 45 Jahre alt und Single, ist ein Multimilliardär und der Präsident des IBI (International Bureau of Investigations). Die IBI ist eine Organisation, die alles, was gegen die internationalen Gesetze geht, bekämpft. Es handelt sich dabei u.a. um Terrorismus in jeder Form, alle Auswüchse der Kriminalität und des organisierten Verbrechens. Er lebt in Miami und die Leser treffen zuerst auf ihn, als er vom Postroboter ein Paket geliefert bekommt. Dieses enthält einige USB-Sticks, die Erschütterndes zum Vorschein brachten. Mit diesen Infos fängt der Ärger erst richtig an. Es geht nach Los Angeles, wo Jim O‘ Flower auf Markus MacSheet trifft, der ebenso wie er ein ziemliches Problem hat. Die beiden erkennen, dass sie mitten in einem Wespennest gelandet sind. Können sie diesem ohne tödliche Wunden entkommen?
Die Leser werden von der Handlung des Krimis „Der grüne Löwe“ von Alexander Gross auf Trab gehalten, denn es ist nie garantiert, dass alles gut ausgehen wird und alle Beteiligten überleben werden. Die Spannung steigt nach und nach an und es dauert eine Weile, bis klar wird, was eigentlich geschieht. Die Handlung wirft immer neue Fragen auf und liefert den Lesern ein klassisches Beispiel eines Buches, dass einen denken lässt: „Ich lese einfach nur noch ein Kapitel.“
„Der grüne Löwe“ von Alexander Gross ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-9474-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Der grüne Löwe – Vielfältiger Los Angeles-Krimi
veröffentlicht am 10. März 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 198 x angesehen • Content-ID 62573
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Der grüne Löwe – Vielfältiger Los Angeles-Krimi
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 54 Sekunden
Info-ID 62573
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Bücher bestellen in der Schweiz: Zwischen Tradition, Komfort und digitalem Wandel
- Probenahmen von Medaro Mining auf Projekt Bastnäs in Schweden ergeben bis zu 32,99 % gesamte Seltenerdmetalloxide, 16,5 g/t Gold, 23,7 % Kupfer, 260,1 g/t Galliumoxid, 0,31 % Wolfram und 0,34 % Kobalt
- Hannan schließt IP-Untersuchung im Goldprojekt Stavaträsk in Schweden ab. 1.000-Meter-Bohrprogramm zur Erprobung der Tiefenausdehnung im nächsten Monat
- Frequency Exchange Corp. tritt in eine entscheidende Vermarktungsphase für sein Wellness-Wearable NIKKI ein
- Surmodics erweitert seine Kapazitäten für die Beschichtung von Medizinprodukten in Irland
- Ackerwerbung in XXL: Wenn Felder zu riesigen Werbeflächen werden
- Plastischer Chirurg in Oberösterreich in Linz – https://www.drpaul.at/ – Schönheitschirurg
- MicroVision präsentiert auf der IAA Transportation 2026 eine Vorschau auf seine Lidar-basierte Perception Platform der nächsten Generation
- Smarte RFID-Schränke, auch für Lithium-Ionen-Batterien und Elektrowerkzeuge
- GA-ASI stellt das unbemannte Luftfahrtsystem (UAS) Wildfire für militärische, zivile und kommerzielle Einsätze vor
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen
