-
Der Digital-Dienstleister TechDivision nimmt die nächste Hürde – das Unternehmen wurde jetzt zum offiziellen Adobe Gold Partner ernannt und gehört damit zu den führenden Adobe Partnern für E-Commerce.
Den Adobe Gold Partner Status erhalten Unternehmen, die sich durch umfassende Expertise, ein schlagkräftiges Team sowie entsprechende Referenzen auszeichnen. TechDivision hat in den letzten zwölf Jahren eine Vielzahl von Magento Projekten für Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen realisiert und sich über die Jahre enormes Wissen aufgebaut, das inzwischen auch von Adobe selbst bei der Weiterentwicklung von Magento genutzt wird.
Mit einem Team von rund 120 Mitarbeitern an Standorten in Kolbermoor/Rosenheim, München, Leipzig und Hamburg gehört TechDivision inzwischen zu den führenden Magento Partnern in Europa und hat sich mittlerweile auch in diverse Adobe-Produkte, unter anderem den Adobe Experience Manager (AEM), als eines der weltweit führenden Enterprise Content Management Systeme eingearbeitet. Für TechDivision stellt dies eine logische Entwicklung dar, da CMS Systeme seit Unternehmensgründung fester Bestandteil des Produkt- und Leistungsportolios sind und unter anderem Themen wie Content Commerce, als Verschmelzung von relevanten und ansprechenden Inhalten mit Shopping-Funktionalitäten, seit vielen Jahren von TechDivision erfolgreich realisiert werden.
„Die Auszeichnung als Adobe Gold Partner freut uns natürlich sehr, da dies die Bestätigung für unsere Arbeit in den letzten Jahren darstellt und nach dem Gewinn von zwei Magento Awards im letzten Jahr in Las Vegas ein weiteres Highlight unsere Unternehmensgeschichte bedeutet. E-Commerce in all seinen Facetten gehört zur TechDivision DNA und durch das Adobe Produktportfolio mit integrierten Content- Management- und Online-Marketing-Tools ergeben sich für uns und unsere Kunden noch mehr Möglichkeiten echte Online-Erlebnisse über alle relevanten Touchpoints hinweg zu entwickeln. Aktuell arbeiten wir bereits an mehreren solchen Kombi-Projekten und freuen uns bereits auf die Ergebnisse“, so Stefan Willkommer, CEO von TechDivision.
Weitere Infos zu TechDivision, dem Leistungsspektrum sowie entsprechende Referenzen finden Sie unter www.techdivision.com. Bei Fragen stehen die TechDivision-Experten natürlich auch jederzeit gerne zur Verfügung.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor
Deutschlandfon ..: 08031 221055-0
fax ..: 08031 221055-22
web ..: http://www.techdivision.com
email : info@techdivision.comÜber die TechDivision GmbH
Die TechDivision GmbH gehört als Magento Enterprise Partner der ersten Stunde, TYPO3 Association Gold Member, Neos CMS Long-Time Supporter, Adobe- und Akeneo-Partner, sowie Google Premier Partner zu den führenden Adressen für Beratung, Implementierung und Vermarktung von Digitalisierungsprojekten.
Neben der Implementierung von Webprojekten auf Basis führender Webtechnologien bieten wir unseren Kunden zudem umfassende Beratungsleistungen bei der Digitalisierung vorhandener Geschäftsprozesse sowie Unterstützung bei Auswahl und Einführung geeigneter, cloudbasierter Tools um den Anforderungen der heutigen Zeit noch besser gerecht werden zu können. Hierzu verfügen wir über ein äußerst erfahrenes und zertifiziertes Team an Inhouse-Consultants aus den Bereichen Lean, Agile sowie Cloud-Technologien.
Neben diversen mittelständischen Kunden vertrauen auch international agierende Unternehmen wie Ritter-Sport, Familotel, myTheresa, GABOR, EGLO oder JuZo auf das Know-how und die Erfahrung von TechDivision. Aktuell verfügt TechDivision über vier Standorte in Rosenheim/Kolbermoor, München, Hamburg sowie Leipzig und beschäftigt insgesamt rund 120 Mitarbeiter. Mehr Informationen zu TechDivision finden Sie unter http://www.techdivision.com.Pressekontakt:
TechDivision GmbH
Frau Lydia Nestorovic
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoorfon ..: 08031 221055-0
web ..: http://www.techdivision.com
email : info@techdivision.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
TechDivision wird offizieller Adobe Gold Partner
veröffentlicht am 24. März 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 80 x angesehen • Content-ID 62954
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
TechDivision wird offizieller Adobe Gold Partner
Lesezeit dieser Info ca. 2 Minuten, 9 Sekunden
Info-ID 62954
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Der Goldpreis besitzt einen starken Trend nach oben
- Webdesign München
- Karbon-X und Drax Group gehen Partnerschaft für einen bedeutenden Fortschritt auf dem Carbon-Removal-Markt ein
- Immobilienmakler Köln Porz: KIC Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobilien
- Horse Vitality Company : Hochwertiges Pferdefutter für die optimale Gesundheit Ihrer Vierbeiner
- HEALWELL AI gibt Finanzergebnisse für 4. Quartal und Geschäftsjahr 2023 bekannt
- Die neue TrendMiner-Version 2024.R1 bietet neue Event-Analytics-Funktionen zur Steigerung der betrieblichen Flexibilität und Rentabilität
- Vizsla Silver vereinbart den Erwerb eines neu konsolidierten, ehemals produzierenden Silberdistrikts im aufstrebenden silber-goldreichen Panuco-San Dimas-Korridor in Mexiko
- Trading.de verleiht Brokervergleich Award an GBE Brokers
- SYZYGY GROUP bestätigt vorläufige Zahlen: Umsatzerlöse steigen um 2 Prozent auf EUR 71,7 Mio. – operative EBIT-Marge beträgt rund 7 Prozent
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen