• Die Corona Krise stellt uns alle vor eine große Herausforderung. Die Quinta GmbH geht mit gutem Beispiel voran und ist weiterhin verlässlich für Kunden da.

    BildDie Umstellungen, denen wir uns in der vergangenen Zeit stellen mussten und künftig müssen, sind sicherlich für viele von uns nicht einfach. Auch wir sind uns der gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und haben kurzfristig darauf reagiert. Die Sicherheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, daher haben wir fast komplett auf Home Office umgestellt. Die allgemeinen Sicherheitsregeln der Bundesregierung wie der Sicherheitsabstand gelten im Lager selbstredend.

    Wir verstehen die zunehmende Unsicherheit, auch bezüglich Lieferengpässen, Produktverfügbarkeiten und der Bearbeitung von Bestellungen und Service-Anfragen. Sowohl unser Lager als auch unsere Mitarbeiter aus dem Vertrieb, Service oder der Buchhaltung sind weiterhin zuverlässig und wie gewohnt für unsere Kunden und Lieferanten ansprechbar. Die Verfügbarkeit von Produkten kann rund um die Uhr 24 Stunden unter www.quinta.biz geprüft werden. Sie aktualisiert sich automatisch.

    Trotz kürzerer Vorlauf-zeiten als je zuvor haben wir neue Produkte zu unserem Portfolio hinzugefügt. Wir haben dabei auf die Bedürfnisse vieler Nutzer gehört, die aufgrund der aktuellen Umstände von Zuhause arbeiten müssen. Dazu gehören zum Beispiel ergonomische Mäuse und Tastaturen, Monitor- und Laptophalterungen. Wir helfen dabei, kurzfristig daheim einen ergonomisch komfortablen Arbeitsplatz einzurichten.

    Wir arbeiten täglich daran, die Verfügbarkeit dieser Produkte sicherzustellen. Doch die Nachfrage ist schwer kalkulierbar. Wir empfehlen daher, so früh wie möglich zu bestellen. Wir reservieren natürlich die Mengen, für welche wir bestätigte Bestellungen erhalten haben.

    Möglicherweise kann es bei Einzelartikeln zu Lieferverzögerungen kommen, auf die wir derzeit wenig Einfluss haben. Wir geben unser Bestes – selbstverständlich aus dem Home Office.

    #wirbleibenzuhause

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Quinta GmbH
    Frau Evelin Arndt
    Leutragraben 1
    07743 Jena
    Deutschland

    fon ..: 036415733855
    web ..: http://www.quinta.biz
    email : marketing@quinta.biz

    Über Quinta GmbH:
    Die Quinta GmbH wurde im Februar 2006 mit Sitz in Jena gegründet und ist auf die Distribution und den Vertrieb von ITK- und Elektronikprodukten spezialisiert. Die Quinta GmbH agiert vorrangig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst sowie Innovationsförderung, sodass die Produktpalette ständig um aktuelle Trendthemen erweitert wird. Das exklusive Portfolio umfasst derzeit zahlreiche Produkte aus den Bereichen Bürotechnik, Ergonomie, LED & Leuchten, Mobiles Zubehör, Multimedia, Software und Zubehör.

    Pressekontakt:

    Quinta GmbH
    Frau Evelin Arndt
    Leutragraben 1
    07743 Jena

    fon ..: 036415733855
    web ..: http://www.quinta.biz
    email : marketing@quinta.biz


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Quinta GmbH als zuverlässiger Distributor während der Corona Krise

    veröffentlicht am 27. März 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 81 x angesehen • Content-ID 63089

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: