• Mit Spannung, Witz und einer Portion Tiefgang werden die Leser erneut in die Welt von Wolfgang B. Haeggersen entführt.

    BildWolfgang und Tina sind mit den Kindern wieder im Urlaub unterwegs. Dieses Jahr geht es in die Toskana. und dort läuft ihnen tatsächlich ein alter Bekannter aus dem Vorjahr über den Weg! Der ist dann auch direkt in einen Mordfall verstrickt. Genau genommen sogar in einen Doppelmordfall! Gemeinsam mit Paolo, dem Sohn des örtlichen Polizeipräsidenten, schauen sie sich ein wenig um und lernen noch mehr „Opfer“ kennen. Wolfgangs Urlaub nimmt dadurch eine unerwartete Wendung.

    Der Roman „Für „Frutti di mare“ könnt‘ ich sterben“ von Wolfgang B. Haeggersen ist ein Toskana-Krimi, wie er im Buche steht, und wird Fans des Genres einige Stunden voller Lesespaß schenken. Sein Erstlingswerk „Schnitzel schmeckt doch auch gut“ beinhaltet viele autobiographische Elemente und es liegt an der Fantasie des Lesers die Grenzen zwischen Realität und Fiktion selbst zu ziehen.
    Angetrieben durch die vielen positiven Resonanzen hat sich Haeggersen an sein zweites Buch heran getraut. Es ist eine eigenständige Geschichte und knüpft geschickt an das Vorgängerbuch an.

    „Für „Frutti di mare“ könnt‘ ich sterben“ von Wolfgang B. Haeggersen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9720-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Für „Frutti di mare“ könnt‘ ich sterben – Spannender Toskana-Krimi

    veröffentlicht am 9. Mai 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 1 x angesehen • Content-ID 64374

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: