-
– Quadient Inspire-Plattform für hochpersonalisierte, vorschriftenkonforme Kundenkommunikation über alle Kanäle
– Höchste Leistungsbewertungen in mehreren KategorienMünchen, 25. Mai 2020. Quadient, ein renommierter Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation über digitale und physische Kanäle, wurde vom unabhängigen Beratungsunternehmen Aspire Customer Communications Services im Aspire Leaderboard 2020 im dritten Jahr in Folge als insgesamt führend eingestuft. Das Leaderboard ist ein Online-Tool, das die Landschaft der CCM-Lösungen (Customer Communications Management) nach bestimmten Kriterien geordnet visualisiert. Die Quadient Inspire-Plattform ermöglicht es Unternehmen auf der ganzen Welt, hoch personalisierte, vorschriftenkonforme Kundenkommunikation über alle Kanäle von einem zentralen Punkt aus zu erstellen und bereitzustellen.
„Quadient arbeitet kontinuierlich intensiv an der Entwicklung von Lösungen, die Unternehmen helfen, vom CCM zum Customer Experience Management zu gelangen“, sagt Kaspar Roos, Gründer und CEO von Aspire. „Im vergangenen Jahr hat Quadient seine Funktionen für das Journey Mapping und die Orchestrierung um eine umfassendere Datennutzung und Echtzeit-Visualisierung erweitert. Dies kommt bei Kunden und Partnern offensichtlich gut an – Quadient erhielt den höchsten Net Promoter Score auf der Grundlage von über 1.000 verifizierten Bewertungen.“
Aspire hat das Engagement von Quadient für die integrierte Kundenkommunikation mit den branchenweit höchsten Leistungsbewertungen in den Kategorien Journey Mapping, Orchestrierung der Omnichannel-Kommunikation, Mobile Design, Interaktionsverfolgung und KI-Vorlagenmigration gewürdigt. Mit den Zusammenstellungsfunktionen von Quadient Inspire können Unternehmen schnell Mitteilungen entwerfen, die für die Kundeninteraktion über Digital- und Print-Kanäle optimiert sind. Die Zusammenarbeitsfunktionen sowie die Omnichannel-Vorschau- und -Freigabefunktionen der Plattform bilden die Grundlage für eine konsistente und vorschriftenkonforme Kommunikation in stark regulierten Branchen.
„Wir sind stolz darauf, nicht nur für das CCM insgesamt, sondern auch in spezifischen Bereichen wie der Omnichannel-Orchestrierung und der Geschäftsautomatisierung als führend eingestuft zu sein“, sagt Jochen Razum, Geschäftsführer der Quadient CXM Germany GmbH. „Die Omnichannel-Orchestrierung ist die wichtigste Aufgabe des CCM in einer Zeit, in der Kunden eine konsistente Kommunikation über alle ihre vernetzten Geräte an allen Punkten ihrer individuellen Customer Journeys erwarten.“
„Aus CCM-Sicht ist Quadient mit seiner Inspire-Suite führend. Diese zeichnet sich durch ein extrem breites Spektrum an Funktionen aus, die in Serie oder bedarfsgesteuert versendete, interaktive, dynamische, digitale und mobile Kommunikation und mehr abdecken“, heißt es in dem Bericht. „Was den CX-Ansatz von Quadient besonders hervorhebt, ist der Einsatz von Journey Management zur Überwindung organisatorischer Silos. Quadient hat Silostrukturen als ein Haupthindernis auf dem Weg zu einer echten Omnichannel-Kommunikation und damit zu einem außergewöhnlichen Geschäftswachstum identifiziert.“
Das Aspire Leaderboard ist hier zu finden.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Quadient CXM Germany GmbH
Herr Michael Schmitt
Richard-Reitzner-Allee 1
85540 München-Haar
Deutschlandfon ..: +49 (0)89 904 119 28
web ..: http://www.quadient.com/de
email : quadient@schmit-kommuniziert.deÜber Quadient
Quadient unterstützt mehrere Hunderttausend Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, mit ihren Kunden in Verbindung zu bleiben. Der Fokus liegt auf vier Kernbereichen der modernen Kundeninteraktion: Geschäftsprozessautomatisierung, Mailinglösungen, Customer Experience Management und Paketschließfachlösungen. In diesen Feldern entwickelt Quadient innovative Lösungen, die relevante, personalisierte und wertvolle Kundenerlebnisse schaffen. Quadient ist im Segment A von Euronext Paris gelistet und gehört zum SBF 120 Index. Das Unternehmen ist weltweit in 90 Ländern tätig und beschäftigt ca. 5.600 Mitarbeiter. Der Gesamtumsatz lag im Jahr 2018 bei rund 1,1 Milliarden Euro. Mehr Infos unter www.quadient.com/connections.
Pressekontakt:
schmitt kommuniziert.
Herr Michael Schmitt
Kaiserstraße 36
80801 Münchenfon ..: +49 (0)89 904 119 28
web ..: http://www.schmitt-kommuniziert.de
email : quadient@schmitt-kommuniziert.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Quadient im Aspire Leaderboard 2020 im dritten Jahr in Folge an der Spitze für Kundenkommunikation
veröffentlicht am 25. Mai 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 59 x angesehen • Content-ID 64889
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Quadient im Aspire Leaderboard 2020 im dritten Jahr in Folge an der Spitze für Kundenkommunikation
Lesezeit dieser Info ca. 2 Minuten, 14 Sekunden
Info-ID 64889
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Karbon-X und Drax Group gehen Partnerschaft für einen bedeutenden Fortschritt auf dem Carbon-Removal-Markt ein
- Immobilienmakler Köln Porz: KIC Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobilien
- Horse Vitality Company : Hochwertiges Pferdefutter für die optimale Gesundheit Ihrer Vierbeiner
- HEALWELL AI gibt Finanzergebnisse für 4. Quartal und Geschäftsjahr 2023 bekannt
- Die neue TrendMiner-Version 2024.R1 bietet neue Event-Analytics-Funktionen zur Steigerung der betrieblichen Flexibilität und Rentabilität
- Vizsla Silver vereinbart den Erwerb eines neu konsolidierten, ehemals produzierenden Silberdistrikts im aufstrebenden silber-goldreichen Panuco-San Dimas-Korridor in Mexiko
- Trading.de verleiht Brokervergleich Award an GBE Brokers
- SYZYGY GROUP bestätigt vorläufige Zahlen: Umsatzerlöse steigen um 2 Prozent auf EUR 71,7 Mio. – operative EBIT-Marge beträgt rund 7 Prozent
- GOLD ROYALTY berichtet über die Finanz- und Betriebsergebnisse und Prognosen für 2023; Ungefähres Umsatzwachstum von 100 % im Jahr 2024, angetrieben durch die Aufnahme der Produktion durch Cornerstone Royalties
- Calibre schließt mit Reliable Controls Corporation einen Vertrag über die Vor-Inbetriebnahme und Inbetriebnahme ab und tätigt eine Vorauszahlung in Gold
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen