• Leidenschaft mal anders… Das trifft auf beide Bücher zu die wir hier vorstellen.

    BildDie www.Leseschau.de präsentiert zwei Neuerscheinungen, bei denen es wirklich um „heiße“ Seiten geht.

    „Erotische Miniaturen und Kurzgeschichten“
    ? Franka Maria Monte und Franck Sezelli haben ihr Buch „Erotische Miniaturen und Kurzgeschichten“ mit wunderbaren Illustrationen der Künstlerin Armgard Röhl versehen. Die beiden schreibenden Geschwister Franka Maria Monte und Franck Sezelli haben sich hier erstmalig zusammengetan, um Freunde erotischer Literatur gemeinsam zu unterhalten. Ein Buch für alle Sinne!
    https://www.leseschau.de/171

    „Nie wieder schwul“
    ? Dorian Amfeld gerät in seinem Buch auf „andere Wege“. Das Buch erzählt die wahre Geschichte des Autors. Es schildert sehr ansprechend mit vielen Details, Erklärungen aber auch „echten“ Chat-Protokollen was so wirklich los ist unter den „männlichen“ Beziehungen. Dazu bietet das Buch viele Illustrationen – die oft „tief“ blicken lassen.
    „Ich würde mir nicht anmaßen, wegen meiner Erfahrungen alle in einen Topf zu werfen, but I’m not the only one! Aber es sind alles reale Ereignisse die ich hier niedergeschrieben habe und mir widerfahren sind. Für mich war leider alles nicht positiv verlaufen. Ich weiß, das Kritik und Wahrheit schwer akzeptabel sind. Mir geht es wie vielen anderen, die eine lange Zeit versucht haben einen geeigneten Partner zu finden. Ob auf dem Land, in der Großstadt oder der großen weiten Welt, es ist nicht einfach…“, so Dorian Amfeld.
    https://www.leseschau.de/172

    Wir wünschen viele prickelnde Momente mit den Büchern.

    Eure
    www.Leseschau.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Augusta Presse & Verlags GmbH
    Frau Katalin Ehrig
    Bucher Straße 23
    13125 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030692021051
    web ..: http://www.Leseschau.de
    email : ehrig@augusta-presse.de

    Pressekontakt:

    Augusta Presse & Verlags GmbH
    Frau Katalin Ehrig
    Bucher Straße 23
    13125 Berlin

    fon ..: 030692021051
    web ..: http://www.Leseschau.de
    email : ehrig@augusta-presse.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sommer mit heißen „Seiten“

    veröffentlicht am 15. Juni 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 52 x angesehen • Content-ID 65654

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: