• Online Marketing und online Geld verdienen ist in aller Munde. Seit Covid-19 suchen immer mehr Menschen nach einer Alternative bzw. danach, wie Sie Ihr Unternehmen digitalisieren können.

    BildEBUXX.de – Online Marketing Kurse zum fairsten Preis

    Die Zeit hat sich gewandelt und Corona hat gezeigt, dass der Bedarf an Alternativen für Arbeitnehmer bzw. Möglichkeiten zur Digitalisierung für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) enorm ist. Viele KMUs sowie Menschen, die durch Kurzarbeit oder Kündigung Einkommeneinbußen in Kauf nehmen mussten, suchen mehr denn je nach Möglichkeiten, wie man heutzutage sein Unternehmen krisensicher digitalisieren oder sich über das Internet ein Zusatzeinkommen aufbauen kann.

    Die wenigsten wollen sich eine Unternehmensberatung leisten oder haben das nötige Geld übrig, um sich die immer teuerer werdenden Onlinekurse zu kaufen. Hier schafft die Plattform www.ebuxx.de abhilfe, denn man erhält hochwertiges Wissen über Online Marketing zum absolut fairsten Preis.

    Wer steckt hinter EBUXX.de und was bringt mir die Plattform?

    EBUXX.de wurde von Alex Denner gegründet. Er ist seit 13 Jahren im Online Marketing tätig und ist zudem Unternehmensberater für Marketing Automatisierung. Er hilft KMUs das Internet für die Kundengewinnung zu nutzen und unterstützt proaktiv bei der Implementierung digitaler Prozesse, um Arbeitsabläufe zu vereinfachen. Sein Team besteht aus ihm, einen Experten für Neuromarketing sowie Telefon- und Direktverkauf und einen Experten für Netzwerktechnik. Er und sein Team haben sich darauf spezialisiert, professionelle Done-For-You und Done-With-You Lösungen anzubieten. Zudem ist Alex Denner ein Experte für den Bereich Suchmaschinenoptimierung und liebt es sein Wissen in praxisorientierten Onlinekursen weiterzugeben.

    Da seit Covid-19 sehr viele Internetagenturen sowie selbsternannte Online-Experten wie Pilze aus dem Boden schießen und die Qualität der meisten Anbieter zu wünschen übrig lässt, hat er sich dazu entschlossen die eLearning Plattform EBUXX.de zu gründen. Hier will er sowohl KMUs als auch Arbeitnehmern dabei helfen, das volle Potential des Internets auszuschöpfen, um erfolgreich Geld zu verdienen oder effektiv Kunden zu gewinnen. Die Kurse wurden von ihm persönlich sowie weiteren Online-Professionals erstellt und ermöglichen es jedermann und jederfrau Online Marketing zu erlernen und Schritt-für-Schritt in die Tat umzusetzten.

    Der größte Benefit ist, dass die Inhalte aus der Praxis – für die Praxis erstellt wurden und somit nicht nur theoretisches Wissen vermitteln, sondern 1-zu-1 umgesetzt werden können. Zudem deckt die Plattform nicht nur einen speziellen Teilbereich ab, sondern bietet zu jedem Themengebiet eigenständige Kurse, um das vollumfängliche Wissen des Online Marketing zu vermiteln.

    Welche Vorteile hat EBUXX.de gegenüber anderen Onlinekursen?

    Wie bereits erwähnt ist es eben nicht nur ein einziger Onlinekurse für 97EUR, 197EUR oder gar 997EUR, sondern es ist ein sich stetig erweiterndes eLearning-Portal zum absolut fairsten Preis den man derzeit im deutschspragigen Raum finden kann.

    Die Vorteile auf einen Blick

    – Ein Preis, ein Login – ALLES drin!
    – Zahlreiche Onlinekurse mit über 250 Videolektionen und über 100 Stunden Content.
    – Updates sowie neuen Inhalte im niedrigen monatlichen Pauschalbetrag inkludiert.
    – Pro-Mitgliedschaft mit Funnelbuilder für Webdesign und Autoresponder für Email-Marketing.
    – Live-Sessions mit den neuesten Insiderstrategien und effektiven Agentur-Taktiken.
    – uvm.

    Diese Plattform wurde für alle geschaffen, die Online Marketing erlernen, Kunden gewinnen oder online Geld verdienen wollen. Sie soll für jeden offen stehen, der sich einen kleinen monatlichen Pauschalbetrag leisten kann und nicht nur denjenigen, die 497EUR für einen Onlinekurs oder 1997EUR für ein Coaching übrig haben.

    Fazit:

    EBUXX.de ist die neue Plattform für Online Marketing zum absolut fairsten Preis. Die Inhalte sind für Interessierte, Anfänger, Fortgeschrittene, Arbeitnehmer und Unternehmer geeignet, die das Potential des Internets kennenlernen und für sich entfalten wollen!

    Zudem bietet die Plattform eine kostenfreie 7-tägige Testphase an, hat keine lästigen Knebelverträge und ist jederzeit mit nur 3 Klicks online kündbar.

    Klicke jetzt auf den Link, um mehr über EBUXX.de zu erfahren: www.ebuxx.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Ebuxx
    Herr Alex Denner
    Sonnenstr. 31
    80992 München
    Deutschland

    fon ..: 017671191122
    web ..: https://www.ebuxx.de
    email : support@ebuxx.de

    Pressekontakt:

    Ebuxx
    Herr Alex Denner
    Sonnenstr. 31
    80992 München

    fon ..: 017671191122
    web ..: https://www.ebuxx.de
    email : support@ebuxx.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    EBUXX.de – Hochwertige Online Marketing Kurse zum fairsten Preis

    veröffentlicht am 11. Juli 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 3 x angesehen • Content-ID 66484

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: