-
Zum Buch „Demokratie und Wirtschaft in Schieflage, und nun?“
– Brot und Spiele, so war es doch schon immer?
– Sind wir als Bürger zu gleichgültig geworden?
Brot und Spiele, so war es doch schon immer? Sind wir als Bürger zu gleichgültig geworden? Siegfried Wüst sagt: „Unsere aktuelle Situation ist nach meiner Überzeugung nicht so positiv, wie uns die Politik es ständig vorgaukelt.“
Daher stellen sich doch Fragen: Sind wir auf einen unguten Weg geraten? Brauchen wir Veränderung / Erneuerung? Brauchen wir dabei auch überzeugende, gute Führungskräfte in Wirtschaft und in der Politik, die gestalten und nicht nur verwalten? Führungspersönlichkeiten, welche Zusammenhänge (Chance/Risiko) verstehen und dann auch zukunftsorientiert handeln?Das Buch ist in den verschiedenen Ausgabenformen (e-book, Paperback, Hardcover) ab sofort überall im Buchhandel verfügbar. Link zum Buchverlag : https://tredition.de/autoren/siegfried-wuest-26640/demokratie-und-wirtschaft-in-schieflage-und-nun-paperback-135429/
Mit den 4 Büchern von Siegfried Wüst:
– Demokratie und Wirtschaft in Schieflage, und nun?
– Soziale Marktwirtschaft – ADE.
– Mein Handbuch für Führungskräfte – aus der Praxis für die Praxis.
– Das Leben ist Entwicklung – mein Weg zur / als Führungskraft;ist eine Sichtweise aus dem Blickwinkel eines Praktiker, mit Problemstellungen und Lösungswegen, praxisorientiert und abgerundet verfügbar. Dabei werden Fakten aufgezeigt und Möglichkeiten angeboten. Es sind die Erkenntnisse besonders hervorgehoben und als Anregungen dargestellt. Es richtet sich an alle, denen unser Land und unser Weg wichtig ist.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Siegfried Wüst
Herr Siegfried Wüst
Ziegelfeld 17
85419 Mauern
Deutschlandfon ..: 08764 / 9479 – 606
web ..: https://siegfried-wuest.beepworld.de/
email : sigiwuest@web.dePressekontakt:
Siegfried Wüst
Herr Siegfried Wüst
Ziegelfeld 17
85419 Mauernfon ..: 08764 / 9479 – 606
web ..: https://siegfried-wuest.beepworld.de/
email : sigiwuest@web.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Demokratie und Wirtschaft in Schieflage, und nun?
veröffentlicht am 15. Juli 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 223 x angesehen • Content-ID 66583
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Demokratie und Wirtschaft in Schieflage, und nun?
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 8 Sekunden
Info-ID 66583
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen
