-
Eine Werbung um Fußball der Spitzenklasse ist teuer. Für so manches Unternehmen kommt das nicht in Frage. Eine pfiffige Möglichkeit, sich mit dem Top-Fußball zu identifizieren, bietet BK Poster.
Auch in den Zeiten der Corona-Pandemie hat der Fußball einen besonderen Stellenwert. Der Sport und insbesondere der Fußball sind ein präzises Abbild der Gesellschaft, die Diskussionen über den Status und die Zukunft des Fußballs werden kontrovers und leidenschaftlich geführt. Es ist vor allem diese Leidenschaft, die die Hoffnung auf den Erhalt der Freude am Fußball leben lässt. Fußball ohne Fans ist zweifellos weniger schön, aber es ist immer noch Fußball, uns nebenbei erwähnt in den Kreisligen des Landes kein unbekannter Zustand, dort, wo einstellige Zuschauerzahlen keine Seltenheit sind.
Der Fußball wird also nicht untergehen, auch wenn derzeit die Emotionalität einer ausverkauften Stehtribüne nicht stattfinden darf. Die Fans jedenfalls hoffen darauf, möglichst schnell und in möglichst großer Zahl wieder ins Stadion zu dürfen, auf jeden Fall bleibt Fußball eine Herzensangelegenheit, auf jeden Fall ist der Grad der Identifikation eines Fans mit seinem Club riesig und ungebrochen.
Für Sponsoren und Werbetreibende im Fußballumfeld ist die Corona Pandemie eine Herausforderung. Vollkommen unabhängig von Maßnahmen im Stadion bietet BK Poster (bk-poster.de) nun die Möglichkeit, individualisierte Produkte wie Poster oder Tassen als Werbemittel einzusetzen. Die individuelle Logoaufbringung auf den mit Wörtern und Begriffen versehenen Artikeln ermöglicht, dass die Werbung zwar nicht im Vordergrund steht, aber doch unübersehbar ist. Ein dezent untergebrachtes Logo soll den Transfer zwischen hochemotionalen Inhalten und dem Absender herstellen, so dass eine positive Aufladung der Marke erreicht werden kann.
Es entstehen Werbegeschenke, die niemand fortwirft, die eine lange Haltbarkeit haben und ihr Unternehmen perfekt aufgeladen im Limbischen System Ihrer Kundschaft verankert – da, wo die Kaufentscheidungen getroffen werden.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
BK Marketing
Herr Bernd Huck
Silberknapp 110
44227 Dortmund
Deutschlandfon ..: 0175-5819715
web ..: http://www.bk-poster.de
email : info@bk-poster.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden. Weitergehende Fragen werden gerne beantwortet.
Pressekontakt:
BK Marketing
Herr Bernd Huck
Silberknapp 110
44227 Dortmundfon ..: 0175-5819715
web ..: http://www.bk-poster.de
email : info@bk-poster.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Clevere Werbemittel im Fußballumfeld
veröffentlicht am 11. August 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 33 x angesehen • Content-ID 67462
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Clevere Werbemittel im Fußballumfeld
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 31 Sekunden
Info-ID 67462
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Die wichtigsten Goldkäufer
- Gold ist eine liquide Anlage mit Werterhaltungsfunktion
- Sie können sich auf umweltschonende Weise von alten Firmenrechnern trennen.
- FTS Hennig präsentiert eigene innovative 5G Router und Antennen für Spitzenleistung
- Haomo.AI sammelt 300 Millionen RMB in Serie B2, um die Führung im autonomen Fahren zu behalten
- Qualcomm und Haomo.AI kündigen intelligente Fahrlösung an, betrieben durch die Snapdragon Ride Plattform.
- Online informieren übers Auslandsjahr im Mai mit Schulen aus Kanada & Down Under: Neues Wintersport-Stipendium
- Thematische Technikaffinität (zum Beispiel zu Wärmepumpen) bei SEO-Contests!
- „Shvayg, mayn Harts“: Kölner Akademie präsentiert ein einzigartiges jiddisches Konzert
- Warum ist „Customer First“ so wichtig?
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen