• Mobilunity, ein Anbieter für nearshoring Entwicklungsteam, wurde von Clutch, einer global anerkannten Bewertungsplattform, als führendes Unternehmen im Bereich IT & Business in der Ukraine aufgeführt

    BildIm August 2020 wurde der global agierende Anbieter für dedizierte Entwicklungsteams und R&D-Center Mobilunity im jährlich erscheinenden Industriebericht der größten Plattform für Ratings und Bewertungen Clutch.co als führendes Unternehmen zur Bereitstellung von IT- und Business-Dienstleistungen in der Ukraine bezeichnet. Das ist die dritte Auszeichnung für Mobilunity: 2019 galt das Unternehmen als eine der Top-Staff-Augmentation Firmen und im Jahr 2018 wurde das Unternehmen von der gleichen Plattform als weltweit führendes Unternehmen im Bereich B2B-Serviceanbieter ausgezeichnet.

    Clutch.co ist eine in DC ansässige Forschungsagentur, die B2B-Unternehmen auf Grundlage von detaillierten Bewertungen durch Service-Nutzer auf allen Kontinenten miteinander vergleicht. Mit einzigartigen Methoden werden jährliche Ratings der führenden Unternehmen in verschiedenen Kategorien erstellt. Diese stellen ausführlich dar, wie die Unternehmen Expertise anwenden und weitergeben können und umfassen die Bereiche IT, Marketing und Business-Services.

    Die Aufnahme in die engere Auswahl bei einem renommierten Rating ist in diesen Zeiten besonders aufmunternd für alle Mitarbeiter bei Mobilunity, die weiterhin erstklassige Dienstleistungen erbrachten, auch während der Arbeit aus dem Home-Office. Das erste halbe Jahr 2020 war weltweit für viele IT-Unternehmen hektisch, doch das Team von Mobilunity konnte die Herausforderung erfolgreich bewältigen.

    Cyril Samovskiy, Mobilunity CEO sagt: „Ich bin Stolz auf mein Team bei Mobilunity, das eine exzellente Organisation während der Krise bewahrt hat, durch einen hohen Grad an Transparenz und den außergewöhnlich starken Fokus auf die Hauptvorteile unserer Dienstleistung – der Aufbau von langfristigen Beziehungen zu unseren Kunden. Neben einer Vielzahl von Initiativen zur Unterstützung unserer aktuellen Partner und deren ukrainischen dezidierten Teams konnten wir die Zusammenarbeit mit neuen Kunden beginnen, indem wir ihre Entwicklungsteams mit Technikern aus der Ukraine erweiterten.“

    Über Mobilunity
    Mobilunity ist ein anerkannter Anbieter für dedizierte Entwicklungsteam mit Hauptsitz in Kiew, Ukraine. Seit 2010 hat das Unternehmen mehr als 40 Entwicklerteams erfolgreich für Kunden aus der Schweiz, Deutschland, Niederlanden, Dänemark, Finnland, Belgien, Frankreich, UK, Kanada, USA, Israel und Japan aufgebaut. Mobilunity glaubt, dass eine langfristige Beziehung zwischen Kunde und Outstaffing-Dienstleister nur durch Transparenz zwischen den Partnern und kontinuierlichen Investitionen in die Beziehung aufgebaut werden kann.

    Um mehr zu erfahren, besuchen Sie https://mobilunity.ch/

    Über Clutch
    Clutch ist eine im Jahr 2013 gegründete und in Washington DC ansässige globale Plattform für Ratings und Bewertungen, die B2B-Serviceanbieter in verschiedenen Kategorien listet und Unternehmen bei der Entscheidungsfindung mit verifizierten Rezensionen hilft. Laut dem Inc. Magazin gehört es zu den 500 am stärksten wachsenden Unternehmen in den USA und zu den 10 am stärksten wachsenden Unternehmen in Washington DC sowie zu den Top 50 Start-ups bei LinkedIn.

    Mehr darüber auf https://clutch.co/

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Mobilunity
    Frau Anastasia Stefanuk
    Dmytrivska 92-94
    01135 Kiew
    Ukraine

    fon ..: +380935925107
    web ..: https://mobilunity.ch/
    email : pr@mobilunity.com

    Pressekontakt:

    Mobilunity
    Frau Anastasia Stefanuk
    Dmytrivska 92-94
    01135 Kiew

    fon ..: +380935925107
    web ..: https://mobilunity.ch/
    email : pr@mobilunity.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    IT Nearshoring Anbieter Mobilunity wurde von Clutch.co als ukrainischer Top B2B Dienstleister ausgezeichnet

    veröffentlicht am 20. August 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 1 x angesehen • Content-ID 67734

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: