• „Integrity Wine“ ist ganz privates Weinmanagement mit Spassfaktor. Weinsammler behalten so schnell und einfach immer den Überblick über ihren aktuellen Bestand und können bei Tisch ihre Gäste mit inte

    Private Weinliebhaber und Weinsammler kennen das: Wie viele Bordeaux-Flaschen von 1985-1995 habe ich noch in der Lagerung? Wie heisst noch mal der Erzeuger dieses leckeren Luganas vom letzten Geniesser-Urlaub?

    Reichen die Rosé-Bestände für die geplante Grillparty mit den Golf-Freunden? Während Weingüter und Weinhändler ihre Bestände mit modernen Warenwirtschaftssystemen managen, muss der private Weinbesitzer bislang seinem Gedächtnis oder eigenen Aufzeichnungen vertrauen. Es sei denn, er nutzt die neue App „Integrity Wine“ des Anbieters Loma Montana.

    Funktionen ganz auf die Bedürfnisse von Weinkennern abgestimmt
    Das wirklich Praktische der Wein-App sind ihre zahlreichen Makro- und Mikrofunktionen. So bietet das „Depot“ (Listenansicht) einen Gesamtüberblick über alle vorhandenen Weine. Strukturiert können Anwender erfassen, wie viele Positionen von einzelnen Rebsorten, Herstellern oder Jahrgängen noch im Keller sind. Über das Tool „Keller“ (Kelleransicht) ist es möglich, einzelne Weine im Keller oder im Weinregal zu finden. Das hilft, wenn beispielsweise überraschend Besuch eintrifft und der Gastgeber fix einen bestimmten Wein auf den Tisch bringen will.

    Was passiert mit Zukäufen? Neue Weine am besten sofort abfotografieren, ehe sie verstaut werden, so dass stets der aktuelle Status auf dem Smartphone oder Tablet abrufbar ist. Über „Statisik“ erfolgt eine Auswertung nach Kriterien wie zum Beispiel Weinfarbe, Rebsorte, Jahrgang oder Hersteller.

    Die Wein-App „Integrity Wine“ ist im App-Store von iPhone verfügbar und kostet aktuell CHF 1.00. Für diese Sprachen ist sie konfiguriert: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Chinesisch.

    Download über: https://apps.apple.com/ch/app/integrity-wine/id1517573132

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Integrity Wine
    Herr Dominique Sievers
    Altstetterstr. 44
    8049 Zumstein
    Deutschland

    fon ..: ?0041788304676?
    web ..: https://www.loma-montana.com
    email : info@loma-montana.com

    Pressekontakt:

    Loma Montana
    Herr Dominique Sievers
    Altstetterstr. 44
    8049 Zumstein

    fon ..: ?0041788304676?
    web ..: https://www.loma-montana.com
    email : info@loma-montana.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Wein-App „Integrity Wine“ sorgt für Überblick und schnelle Suche nach dem richtigen Tropfen

    veröffentlicht am 7. Oktober 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 3 x angesehen • Content-ID 69340

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: