• Jona Decker, Autor und Leiter einer Studie zur alternativen Behandlung von Angststörungen, wird Teil der CBD360-Redaktion um Cornelius De Luca. Seine Studie zieht im Oktober 2020 auf cbd360.de um.

    BildDurch seine Studie zum Thema Angststörungen etablierte sich Jona Decker Anfang 2019 als Gesundheits-Aktivist und „Experte“ in der Szene. Richtig ausspielen werde er seine Expertise nun als Redakteur auf cbd360.de, wo er ab sofort Cornelius De Luca mit Rat und Tat unterstützt.

    Wer ist Jona Decker?

    Jona Decker war bis ins Jahr 2019 Student der Betriebswirtschaftslehre mit der Spezialisierung „Empirische Wirtschaftsforschung“. Gemeinsam mit seinen Kommilitonen Sabine Wrawlinski, Jens Erlewind, Nabu Estrain sowie Herrn Johannes Kleinbau führte er eine unabhängige klinische Studie im Bereich Gesundheit zum Thema Angststörungen durch, dessen Ergebnisse im Anschluss empirisch ausgewertet wurden.

    Diese Studie ist zu einem oft zitierten Werk in der Gesundheits-Welt geworden und gab Decker den Anstoß sich noch tiefgreifender mit der Materie zu befassen. In diesem Zuge erschien im Jahr 2020 sein erstes Buch „Wirkung, Anwendungsgebiete & Dosierung verständlich erklärt“.

    „Ein neues Kapitel in meiner Laufbahn“

    In einem Interview sprach Decker davon, dass nach anfänglichen Bemühungen ein eigenes Portal zu starten die Erkenntnis erwuchs, dass man im kompetitiven Gesundheitsmarkt starke Partner braucht, um gehört zu werden.

    Deshalb wird Jona Decker nicht nur als Autor auf cbd360.de aktiv, sondern zieht seine Studie und weitere wissenschaftliche Inhalte von seinem Portal zu CBD360 um.

    „… noch viel zu tun auf CBD360.de“

    So glücklich er auch über die Zusammenarbeit mit Cornelius De Luca, den er schon vor einigen Jahren in Frankfurt kennenlernte, sei, so wisse er auch um die vielen inhaltlichen Baustellen auf dem gemeinsamen Portal cbd360.de. Dennoch zeigte er sich im Interview mit Thomas Harmeier (Cannadoc) hochmotiviert – er könne es gar nicht erwarten, dass die technischen Umzugsarbeiten an CBD360 endlich abgeschlossen werden.

    Jona Decker und Cornelius De Luca – das Autoren-Dreamteam endlich vereint

    Mit großer Vorfreude erwartet auch die Community von CBD360 die ersten Artikel aus der Feder von Jona Decker. Das Fachpublikum sieht die Kooperation als „wichtigen Schritt zur Schaffung von mehr Transparenz im Markt“ und begrüßt somit den Umzug von Jona Decker zum CBD360-Autoren-Team.

    Viel Spannendes ist zu erwarten und jedem Gesundheits-Interessierten ist zu raten nach den ersten Artikeln von Jona Decker auf cbd360.de Ausschau zu halten. Schon im Oktober 2020 soll er mit den Schreibarbeiten beginnen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    CBD360.de
    Herr Cornelius De Luca
    Anni-Eisler-Lehmann-Str. 8
    55122 Mainz
    Deutschland

    fon ..: 06131/6367304
    fax ..: /
    web ..: https://cbd360.de/
    email : kontakt@cbd360.de

    Pressekontakt:

    CBD360.de
    Herr Cornelius De Luca
    Anni-Eisler-Lehmann-Str. 8
    55122 Mainz

    fon ..: 06131/6367304
    web ..: https://cbd360.de/
    email : kontakt@cbd360.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Gesundheitsexperte Jona Decker stößt als Redakteur zum CBD360-Team

    veröffentlicht am 11. Oktober 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 1 x angesehen • Content-ID 69504

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: